BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de

Nach dem BenQ BL2710PT testen die Display-Experten von Prad.de mit dem BenQ BL3200PT die größte Variante der Monitor-Serie. Nicht nur die Bildschirmfläche hat sich vergrößert, sondern auch am Design und den Funktionen wurden Änderungen vorgenommen. Auch wenn die LCDs aus einer Serie stammen, sind daher nur die grundlegenden technischen Eigenschaften der Geräte vergleichbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de
 
AW: BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de

Zum Zocken vermutlich eine ideale Kombination aus Auflösung/Bildfläche/Hardwarehunger.
 
AW: BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de

Ich habe das Ding hier auf meinem Schreibtisch stehen und bin hochzufrieden :daumen:
 
AW: BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de

Ich habe das Ding hier auf meinem Schreibtisch stehen und bin hochzufrieden :daumen:


der macht mich ja schon wuschig, was halt nicht befriedigt ist der verlust zum lg 34"
der balken oben und unten nervt einfach nur bei entsprechender filmwiedergabe.

ich nutze meine monitore ständig zum filme schauen, daher ein kleines manko für mich.

nur brauche ich keine messberichte von prad um mir selbst ein urteil zu bilden. :devil:
jeder monitor ist anders und somit auch keine revernz für eine andere charge oder montagsmodelle .....
 
AW: BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de

verführerisch, das wird der Nachfolger meiner Samsung S27A850D
Jetzt muss er nur noch lieferbar sein :D
 
AW: BenQ BL3200PT: 32 Zoll großer Ergo-Monitor im Test bei Prad.de

Bei mir wäre bei 27" Schicht im Schacht als reiner PC Monitor. Da ich kein rotes Fell am Körper trage und auf Bananen reflektiere halte ich das schon zu groß für den Abstand
 
Zurück