Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist auch für kuriose Dinge gut. Der aus dem US-Bundesstaat Ohio stammende Zack Danger Brown suchte Unterstützung für seinen ersten eigenen Kartoffelsalat. Am Ende fand er 6.911 davon und nahm 55.492 US-Dollar ein. Den sozialen Medien sei Dank.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt
 
AW: Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

Das ist aber ein teurer Kartoffelsalat:ugly:

Egal bei Mutti schmeckts am Besten:kuss:
 
AW: Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

Manchmal zweifle ich echt an dem gesunden Menschenverstand :what:
 
AW: Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

Lol xD
Dem gehört das geld weggenomm xD
Kicjstarten jetzt alle wuese wolln?
Kicjstarter atombombe? Kickstarter pr@sidentenmord?
 
AW: Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

Gerade solche Projekte find ich interessant. Lieber etwas "sinnfreies" statt einem Projekt welches tausende von Dollarn sammelt und nichts dabei herumbringt.
 
AW: Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

Naja die idee hatte ich auch schon habs aber aus "Bettelgründen" seingelassen, nachher spirch mich noch jeder arsch in der Stadt an, du bist doch des der kein geld fürn Salat hat,...:lol:
 
AW: Kickstarter kurios: Am Ende 55.000 US-Dollar für Kartoffelsalat-Projekt

Einfach nur krass, schön aber dass anscheinend auch obdachlose Menschen davon profitieren werden.
 
Zurück