iPhone 6: Offizielle Vorstellung des Smartphones offenbar am 9. September 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Offizielle Vorstellung des Smartphones offenbar am 9. September 2014

In den letzten Jahren hatte Apple seine iPhones stets im September angekündigt und einige Wochen später in den Handel gebracht. Laut aktuellen Medienberichten dürfte das auch beim neuen iPhone 6 der Fall sein, denn Apple soll für den 9. September 2014 eine entsprechende Veranstaltung planen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Offizielle Vorstellung des Smartphones offenbar am 9. September 2014
 
Beim iphone 5s entstehen bei mir mittlerweile Qualen wenn ich auf das Display schauen muss - beim Galaxy S5 ist es genau umgekehrt:

Die Qualen entstehen bei abgeschaltetem Display - wenn ich ein Gerät mit der Anmutung eines Joghurtbechers in den Händen halte.

Bleibt zu hoffen das das Iphone 6 alle meine Qualen beendet:D
 
Bin gespannt was Apple da präsentiert, momentan tendie ich (besser gesagt meine Mutter :ugly:) eher zum HTC One M8.
 
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der diesen Größenwahnsinn was Displays angeht, schei*e findet?!


Alles über 4,5 Zoll ist zu groß. 4,7 Zoll gehen ja eventuell noch, aber 5,5 Zoll..
 
Offizielle Vorstellung des Smartphones offenbar am 9. September 2014
Na, ein Glück - dann haben die Hype-News und Spekulationen rund um dieses Teil hoffentlich ein Ende. Man wurde ja gefühlte 75 Monate damit belästigt...ohne das man sich dem entziehen konnte !

NERV-LEVEL OVER 9000 :wall:

Die Apple-Vorherrschafft im Smartphone-Segment ist eh vorbei, die Konkurrenz ist auf gleicher Linie. Es gibt keinen Grund, weswegen man nach wie vor ein riesen Bohei um's iPhone machen sollte.

Natürlich werden die Konsum-Bimbos und Marketing-Opfer trotzdem wieder ihre Zelte vor den Läden aufschlagen...:lol:
 
Also mein G2 mit 5,2" empfinde ich nicht als zu groß.
Passt sehr gut in die Hose, auch mit Lederhülle drum rum, alles kein Problem.
Wobei das G2 ja sehr schmale Ränder hat.

Viel größer muss das Gerät dann aber nicht werden.
Ich denke so um 5" sind perfekt, vorrausgesetzt das Gerät hat schön schmale Ränder.
 
Alles über 4,5 Zoll ist zu groß.

Alles über 4,5" empfindest DU als zu gross:schief:
Wäre es generell zu gross würde sich ein 5,7" Note 3 wohl kaum wie geschnitten Brot verkaufen

Finde ich auch, maximal 4.7 Zoll, mehr ist einfach nur unschön und mehr Tablet als Handy.

Siehst Du, und aus diesem Grund wäre es doch ideal wenn man beide Kundenkreise bedienen würde:daumen:

Ich zum Beispiel empfinde inzwischen 4" als lächerlich, 4,7" als absolutes Minimum und wäre total begeistert von einem iphone in 5,5"

Und da die Vorlieben bei jedem ein bisschen anders sind - wären mehrere Grössen ideal
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ein Glück - dann haben die Hype-News und Spekulationen rund um dieses Teil hoffentlich ein Ende. Man wurde ja gefühlte 75 Monate damit belästigt...ohne das man sich dem entziehen konnte !

NERV-LEVEL OVER 9000 :wall:

Die Apple-Vorherrschafft im Smartphone-Segment ist eh vorbei, die Konkurrenz ist auf gleicher Linie. Es gibt keinen Grund, weswegen man nach wie vor ein riesen Bohei um's iPhone machen sollte.

Natürlich werden die Konsum-Bimbos und Marketing-Opfer trotzdem wieder ihre Zelte vor den Läden aufschlagen...:lol:

Manchmal frage ich mich, wer das größere Problem hat und mit seinem Leben nicht klarkommt. Die Leute die vor den Läden campen oder die Leute die davor warnen und alle anders denkenden Leute gleich als "Bimbos" und "Opfer" abstempeln.

Ich hoffe es bringt Dein Weltbild nicht durcheinander: Ich werde nicht vor dem Shop campen aber das Teil trotzdem recht zeitnah bei mir zu Hause haben, sofern es mir gefällt. ;-)


Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der diesen Größenwahnsinn was Displays angeht, schei*e findet?!

Nein, bist Du nicht. :daumen:
 
Natürlich werden die Konsum-Bimbos und Marketing-Opfer trotzdem wieder ihre Zelte vor den Läden aufschlagen...:lol:

Ich Konsum-*****, Marketing-Opfer, Apple Jünger und reicher Mensch hab bei meinen letzten zwei iPhones das Gerät auch ohne Zelt vor einem Laden zu release in den Händen gehalten. :ugly:

Beim iPhone 6 bin ich aber am überlegen, ob ich nicht das 5er behalte und das 6er aus der Vertragsverlängerung verkaufe. Das iPhone 5 reicht ja aktuell noch für alles erdenkliche.
 
ich hoffe zusätzlich das sie dann auch endlich gleich das neue appletv vorstellen. ich warte da schon 2 jahre drauf. und immer sind die gerüchte so groß das eines kommen kann das ich mich davor gestreubt habe nen zweites zu kaufen. :ugly:
 
Außerdem wird das sowieso erst in den USA erscheinen. Wann das nach Deutschland kommt steht in den Sternen.
Und letztendlich ist es nichts anderes als ein Media Portal für alles mögliche.
Da braucht es keins mit Apple Logo. ;)
 
arg die news kannte ich noch nicht. ich hab nur letztens gelesen das sie ne neue ios8 beta für das appletv rausgebracht haben. iOS 8-Beta zeigt AppleTV mit neuer Bedienoberfläche

Außerdem wird das sowieso erst in den USA erscheinen. Wann das nach Deutschland kommt steht in den Sternen.
Und letztendlich ist es nichts anderes als ein Media Portal für alles mögliche.
Da braucht es keins mit Apple Logo. ;)

viel wichtiger ist, es ist ein media portal mit airplay unterstützung! und dieses feature fehlt mir mitlerweile bei meinen anderen geräten. ich hoffe das ein appletv mit app unterstüzung rauskommt der leistungstark genug ist um mit entsprechenden apps alles gängige abzuspielen. dann hab ich praktisch nur noch zwei von diesen winzigen boxen zu stehen mit denen quasi alles geht und das fast ohne kompromisse.
 
Für Apple-User, die bei iTunes gekaufte Filme, TV-Serien und Musik via iTunes in der Cloud nutzen möchten schon ;)

Mir klar. :D
Aber wer will was in der Cloud haben?
Ich habe die Filme lieber auf meinem Stick und gucke wann ich will und lass mir nichts vorschreiben.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
 
Zurück