• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Retro: Die meist verkaufte Print-Ausgabe aller Zeiten

Haha da hab ich doch mein K8NXP-9 entdeckt! Und es läuft immer noch solide ;)

Sehr schöne Idee mit dem Heft, allerdings wär ein Download besser gewesen. Ich vermute jetzt mal das geht aber aus DRM(?)-Gründen nicht...

Aber trotzdem sehr interessant! Könntet ihr öfters machen, es ist doch sehr interessant, was damals so aktuell war.
 
X850PE :hail:

auch genannt "Press-Edition" weil die so gut wie nie im Handel anzutreffen war sondern nur in der IT-Presse :D
 
Kommmen vlt auchmal, die dicken PCGHPrint Bücher mit allen ausgaben des Jahres drin,so wie ihr sie in der Redaktion habt?


mfg
 
X850PE :hail:

auch genannt "Press-Edition" weil die so gut wie nie im Handel anzutreffen war sondern nur in der IT-Presse :D

Dann hab ich ja die Personal Edition, extra für mich:D

ABer die Werbungen sind echt geil anzusehen. :lol: Einmal die Werbung mit der Frau und einmal die Siedler Werbung mit den Zetteln, weiter bin ich noch nicht mit dem lesen.:ugly:
Nur geil!
 
Der "Einsteiger" Rechenr der auch auf Seite 98 erwänt wird entspricht genau meinen alten Rechner,aber was heißt hier schwache Grafikkarte,die ist in BF2 2mal schneller als meine Geforce 6200 und 4x schneller
Die CPU hat mich 2003(naja meinen Vater) damals fast 200€ gekostet. Soviel kostet heute nen P II und der ist ja auch keine einsteiger CPU mehr
 
Ich habe die Zeit geliebt. Ich habe auch 2005 meinen zweiten Rechner geholt der auch noch heute funktioniert und ich den Rechner als Test-PC verwende wo ich jetzt Benchmarks mit alten Grafikkarten mache. Ich habe auch noch die Geforce 6600GT (2x) und die X800 Serie.
1x die MSI NX 6600GT 129MB
1x Gainward 6600GT 256Mb
1xSapphire Radeon X800 256MB
1x Sapphire Radeon X800XL 256MB
Alles in PCI Express. War eine geile Zeit!
Die 6600Gt war damals der größte Preisleistungstipp
Wobei die Radeon X800 Xl dann auch interessant war diese bot eine ähnliche Leistung wie eine 6800Gt und war dennoch etwas günstiger:)
Würde es auch feiern wenn man die alten PCGH in pdf Form kostenlos runterladen könnte:) ich hatte mal die Hefte von 2005 aber leider dann weggeschmissen weil ich nicht gedacht hätte das ich später mich für die alte Hardware noch so sehr interessieren werde.
Ich würde es auch sehr gut finden wenn PCGH mehr Retro Themen und auch Benchmarks zu alten Grafikkarten mit den entsprechenden Sytemen wieder machen würde:) leider wusste man damals nicht wie heute welche benchmark Szenen immer bei Spielen gemacht wurden, so das man meist es nicht so gut wie heute vergleichen konnte.
 
Zurück