Aerocool GT-A: "Midi-Tower für Gamer und Enthusiasten" ab 54 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool GT-A: "Midi-Tower für Gamer und Enthusiasten" ab 54 Euro

In einer Pressemitteilung hat Aerocool sein neuestes Gehäuse, das GT-A, angekündigt. Der Midi-Tower kommt mit einer ausladenden Front sowie Deckel bestehend aus Kunststoff daher. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 65 Euro, in unserem Preisvergleich werden sowohl die weiße als auch die schwarze Version ab 58 respektive 54 Euro geführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool GT-A: "Midi-Tower für Gamer und Enthusiasten" ab 54 Euro
 
AW: Aerocool GT-A: "Midi-Tower für Gamer und Enthusiasten" ab 54 Euro

Was bitte ist an diesem Plastikbomber für Enthusiasten?:huh:
 
AW: Aerocool GT-A: "Midi-Tower für Gamer und Enthusiasten" ab 54 Euro

Das hab Ich mich auch gerade gefragt,die Dinger gibt es doch zu Hauf!
 
AW: Aerocool GT-A: "Midi-Tower für Gamer und Enthusiasten" ab 54 Euro

Spricht da wenigstens auch Optimus Prime zu mir, wenn ich es einschalte?

Und sehe ich das richtig, dass da kein Staubfilter in dem schon sehr offenen Top verbaut ist?
 
Zurück