Watch Dogs: Erste Hinweise auf Story-DLC in neuer Stadt - Release im Herbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Erste Hinweise auf Story-DLC in neuer Stadt - Release im Herbst

Via Twitter gibt Ubisoft interessante Details zum Action-Titel Watch Dogs bekannt. So gibt es erste Hinweise zu einem neuen Schauplatz für das Abenteuer von Aiden Pearce, außerdem wird ein Release-Zeitraum für einen möglichen DLC genannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Erste Hinweise auf Story-DLC in neuer Stadt - Release im Herbst
 
Echt jetzt? Andeutungen zu einem neuen DLC-Release im Herbst, obwohl man noch nichts mal wirklich was von dem angekündigten T-Bone DLC gesehen hat. Naja am Ende ist es vielleicht sogar das Gleiche.:ugly:
 
DLC-Ankündigungen obwohl man noch nichts von wirklichen Optimierungen gemerkt hat :D??
 
Nene den hab ich schon mitbekommen aber bei mir hats 0 gebracht sogar wieder mehr fps drops als vorher :/
 
Hast wohl die letzten Tage den Patch verpasst. Da merkt man schon nen Unterschied. ;)

Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt Fehler - Unsere Eindrücke

Der Patch war doch mal richtiger Müll. Das Spiel läuft seitdem zwar flüssig, aber dafür sind die Pop Ups jenseits von gut und böse. Alles Objekte werden nur noch in unmittelbarer Umgebung geladen. Bushaltestellen, einfach alles wird nach ein paar Schritten ausgeblendet. Ich dachte ich seh nicht richtig, das war vor dem Patch nicht der Fall. Manchmal hängt es zwischendurch einfach komplett und lädt die gesamten Objekte einer Straße nach, die beim Einbiegen einfach mal komplett leer ist. Noch dazu sind die Ladezeiten jetzt katastrophal lang. So bekommt man ein beschissen programmiertes Spiel natürlich auch "flüssig" ans Laufen. :lol:
 
Achso müssen wir dann jetzt nach jeden Spiel Release auf die Moder Warten die das Spielbar machen ? An alle Spieleentwickler ihr braucht die Games nur Halbfertig machen denn Rest macht die Community

Nein, aber man kann sich selber helfen. Außerdem sieht es ja auch schöner aus, Grafikupdates wird es seitens Ubisoft sicher nicht geben.


Und mit dem neuesten Patch sollte es eigentlich bei jedem laufen.
 
Wenn es genauso beschissen wird wie das Hauptspiel dann bekommen die kein Geld mehr von mir. Watch dogs war der fehlkauf dieses Jahr. So lieblos und langweilig und aiden pearce ist jawohl voll der honk. Mit dem hat man garkein Bock zu spielen und die Stadt ist auch kacke.
 
Zurück