Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Die Kühlerschmiede Cryorig hat in einer Pressemitteilung die Markteinführung des H5 Universal bekannt gegeben. Eigentlich soll der CPU-Kühler bereits verfügbar sein, unserem Preisvergleich lässt er sich allerdings noch nicht finden. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt derweil bei 40 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt
 
AW: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Mich würde mal interessieren aus welchen Material diese weißen Rahmen oben drauf sind, die gabs ja auch schon bei den anderen Modellen. Hoffe es ist kein Plastik.....
 
AW: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Nee die sind aus Uran ...! Was anderes als Plastik soll das sein? :ugly:

Netter Kühler aber mein "oller" BeQuiet! machts noch ganz gut.
 
AW: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Schick in weiß aber wie mutig der Hersteller doch ist auf dem eh überladenen Mid Range Markt noch was "neues" zu zeigen. Macho & Brocken kosten weniger u.U. und die sind nicht ganz so der Mid Range stuff sondern eher nach oben orientiert.

good luck dann mal ;)
 
AW: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Nee die sind aus Uran ...! Was anderes als Plastik soll das sein? :ugly:

Netter Kühler aber mein "oller" BeQuiet! machts noch ganz gut.

Sag dat nicht zu laut! Sonst wundert sich gleich der Hersteller, warum eine Bestellung von 1 mio Stück aus Afghanistan kommt. :ugly:

Schickes Teil. Falls ich aber wieder mal eine Luftkühlung bekomme, dann wird es wieder Noctua.
 
AW: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Von der Firma habe ich noch nie gehört :what: ?!
 
AW: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Von der Firma habe ich noch nie gehört :what: ?!

Da sind ehemalige Mitarbeiter von namenhaften CPU-Kühler-Herstellern, wie zum Beispiel Prolimatech, Thermalright und Phanteks dabei.

http://www.pcgameshardware.de/CPU-K...ersal-Ultimate-CPU-Kuehler-lieferbar-1111784/

Das gleiche Besfestigungssystem wie beim Ultimate und Universal Kühler von der Firma.
Mit das beste was ich die letzten Jahre verbaut habe.
 
AW: Cryorig H5 Universal: Mid-Range-CPU-Kühler für 40 Euro angekündigt

Da sind ehemalige Mitarbeiter von namenhaften CPU-Kühler-Herstellern, wie zum Beispiel Prolimatech, Thermalright und Phanteks dabei.

Cryorig R1 Universal/Ultimate: Innovative Doppelturm-CPU-Kühler ab 70 Euro lieferbar

Das gleiche Besfestigungssystem wie beim Ultimate und Universal Kühler von der Firma.
Mit das beste was ich die letzten Jahre verbaut habe.[/QUOTE


Ja das Befestigungssystem haben die Prolimatech Mitarbeiter dann wohl entworfen oder sollte ich Umgekupfert sagen :)

Und der Doppelturm sieht wie ein Prolimatech , Noctua +Thermaltake Klon aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück