Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 340.43 Beta. Dieser Treiber beinhaltet keine größeren Neuerungen, sondern fügt Details wie neue SLI-Profile hinzu und bietet die beste Leistung für Metro Redux. Den Download finden Sie in diesem Artikel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Und ich hatte schon gehofft es kommt ein neuer Watch Dogs SLI Treiber... schade
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Das habe ich auch gedacht nur halt normaler Treiber dafür da ich SLI nicht habe aber anscheinend brauchen die das nicht.
Fast 1 1/2 Monate und nur son kack kommt dabei raus sehr witzig. Ac4, Watch Dogs usw wären nicht schlecht gewesen.
Hauptsache treiber für dieses unnötige Hardline bringen obwohls noch nichteinmal draußen ist ommmg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Hauptsache treiber für dieses unnötige Hardline bringen obwohls noch nichteinmal draußen ist ommmg.
Ich bin auch kein Hardline Fan aber es wird bestimmt da draußen einigen gefallen. Glaub es oder nicht, Treiber werden nicht nur für PcGamer512 gemacht, sorry.
Und das man sich beschwert, dass ein Treiber vor dem Release des Spiels erscheint ist mal wirklich :ugly:
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Sonst noch was zu meckern? Vllt. übers Wetter?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

JA wetter ist auch mist.
Ne meine nur wieso treiber dafür?? Das game kommt erst iwan 2015

Edit: Treiber läuft aber dennnoch schön stabil ;).
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Der Treiber ist total bugged.


Fehlerhafte Werte im OSD, kein Overclocking möglich und die weißen Artefakte in Valley wurden immer noch nicht gefixt. (GTX 780)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Fehlerhafte Werte im OSD, kein Overclocking möglich und die weißen Artefakte in Valley wurden immer noch nicht gefixt. (GTX 780)

Hmm? Was für fehlerhafte Werte, welches OSD-Anzeigetool wird verwendet?
Diese weißen Texture-Flashes werden im nächsten Beta Treiber gefixt sein.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Läuft wie auch der davor.

Verstehe aber auch nicht warum ein Treiber für ein Spiel welches 2015 erscheinen "soll" jetzt schon raus kommt???!!
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Läuft wie auch der davor.

Verstehe aber auch nicht warum ein Treiber für ein Spiel welches 2015 erscheinen "soll" jetzt schon raus kommt???!!

Gut das ich da nicht der einzige bin :).
 
Und wieder ist der Update nicht möglich -,-.

Der Treiber kommt jetzt damit wir jetzt schon The its meant to be played haben.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Läuft wie auch der davor.

Verstehe aber auch nicht warum ein Treiber für ein Spiel welches 2015 erscheinen "soll" jetzt schon raus kommt???!!

du meinst battlefield hardline? dann liegt das wahrscheinlich daran, das man es schon zocken kann, wenn man denn will.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Hmm? Was für fehlerhafte Werte, welches OSD-Anzeigetool wird verwendet?
Diese weißen Texture-Flashes werden im nächsten Beta Treiber gefixt sein.

Das OSD vom MSI Afterburner.

Sämtliche Taktraten bei 0 MHz.

Angeblich 400GB (bei 3GB VRAM, lol) Speicherauslastung der Grafikkarte etc.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

die symptome kenn ich eigentlich nur, wenn man den neuen treiber ohne anschliessenden reboot installiert.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

ich kriege beim Intallieren bluescreens und bis ein Wiederherstellungspunkt aktiviert wird :daumen2:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 340.52 WHQL Download - Metro Redux, Gamestream für Shield Tablet, neue SLI-Profile

Ich habe den Treiber damals beim Release installiert (Neuinstallation), aber damit ging kein Downsampling :D Gestern habe ich es nochmal ohne Neuinstallation probiert, aber die in meiner Signatur aufgeführten DS-Auflösungen waren nicht mehr verfügbar und einstellbar. Mit dem Monitor gehen die eigentlich ohne Probleme automatisch bei 60Hz ohne etwas bei den unteren Parametern zu ändern. Ohne Neuinstallation wieder auf den 337.88 zurück und die Auflösungen waren sofort auswählbar :D Hat jemand das gleiche Problem?
 
Zurück