Battlefield 4: Ballistischer Schild wird zum Troll-Werkzeug gegen Team-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Ballistischer Schild wird zum Troll-Werkzeug gegen Team-Mitglieder

Der neue DLC "Dragon's Teeth", der nun für alle Battlefield-4-Spieler erhältlich ist, liefert anscheinend mit dem Ballistischen Schild ein neues Werkzeug für Störer und Trolle. Mit einem kleinen Schubser lassen sich Fahrzeuge schnell wegstoßen und so gezielt Mitglieder des eigenen Teams töten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Ballistischer Schild wird zum Troll-Werkzeug gegen Team-Mitglieder
 
Nur noch Kinder am zocken :daumen2:
Früher gab es nicht mal 1% dieser Trolle ....
Da hilft nur noch selber Admin sein und auf Stammserver zu spielen.
 
Ich find den Clip echt witzig.Was für Chaoten es da gibt?Mad World

Das mit dem Schild kann man bestimmt beheben ,das man nicht diese Schlagfunktion mit dem Schild in Fahrzeug nähe hat.
 
Ein Glück ich habe diesen Teil der Serie ausgelassen.
Bobi, beim nächsten bin ich wieder dabei!

Schade, bei Hardline bin ich leider nicht dabei.:D

Diese ganzen Trollaktionen gab es schon bei Battlefield 2 (C4 Jeep), mit Battlefield 3 und Battlefield 4 haben sie nun ihren Höhepunkt, irgendwann hat man sich von diesen Videos satt gesehen.
 
War doch klar.. :lol:
Ich glaube diese "Waffe" ist noch in überhaupt keinem Spiel jemals wirklich sinnvoll genutzt worden.
 
Was hat das mit Trollen zu tun?
Seit wann kann man mit einem Ballistischen Schild Fahrzeuge bewegen.
Das ist eindeutig ein Bug und den nutzen eben User aus. DICE hat mal wieder ******* gebaut und sollte das gefälligst fixen.

Bugfield 4 Reloaded. Da soll nochmal jemand behaupten Battlefield soll realistisch sein. Battlefield kann man eher in die gleiche Schublade wie Call of Duty stecken. Arcade Causal Kiddy Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten die ja schon fixen können aber lieber zieht man ungewollte Subjekte an
 
Was hat das mit Trollen zu tun?
Na was soll es denn sonst sein? Infiltration des eigenen Teams durch gezielte Elimnation strategisch wichtiger Infantristen?

Trollen ist doch einfach nur, sich damit nen Spaß zu machen. Hat ja nun nichts mit realismus zu tun oder sonste was.
Wenn ich mit nem Panzer auf nen verbündeten Helikopter schieße, der deswegen aus dme Gleichgewicht gerät und abstürzt ist es auch trollen, aber dennoch asi. Habs halt einmal gemacht, weil ich dachte an Verbündeten Fahrzeugen passiert da nichts.
 
Ich habs mir nicht bis zum Ende angesehen und auch nicht jedes Wort verstanden, aber sind die Autoren des Videos unter der News wirklich so besoffen / unter Drogen wie sie klingen oder einfach nur von geistiger Einfachheit geprägt?

Alles in allem bin ich sehr froh, praktisch kein Battlefield mehr zu spielen. Auch der neue DLC konnte bei mir das Feuer nicht mehr entfachen. Wenn man dann noch von solchen Fehlern liest, weiß ich auch sofort wieder warum.
 
Also ich finds witzig :lol:

@The GeForce: Die im Video sind Schotten oder Iren, die reden glaub so.
 
Bisher gibt es zwar noch keine Reaktion von DICE auf den "Riot Shield Rage", es dürfte aber wohl bei vielen Beschwerden nicht lange dauern, bis das Problem behoben wird.

Ich will ja nicht trollen, aber... ach schon gut! :lol::ugly:

@Topic:
Armseelig so ein Bug, einfach schlecht... und witzig! :schief::D
 
Bis BF-HL nächstes Jahr erscheint, sollte der Bug ja gelöst sein. BF4 hat nun eben einen mehr.
 
Voll grottig und diese Lache von denen einfach nervig.
Muss man denn so laut beim Zocken sein oder gehört das mit zur dummen Präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hören sich ja verdächtig nach Australiern an ... Ok, soviel Sonne aufs blanke "Hirn" und iwelche Gräser die diese Kollegen sich da reinpfeifen bringen UNS eben solche Troll Pfollpfosten Tapes. Wenn man sich dann noch die ach so geniale Mukke im Hintergrund dazu gibt ... Prost Mahlzeit und Willkommen im Zeitalter der Knallköppe !!!

PS: Ich musste aber schwer Grinsen bei deren Aktionen plus die Lache von dem einen ... OMG. Aber lieber solche Pfosten als die ganzen WH und Aimbot Kiddies ;)
 
Zurück