Die Sims 2: Ultimate Collection nach dem Support-Aus eine Woche lang kostenlos herunterladen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 2: Ultimate Collection nach dem Support-Aus eine Woche lang kostenlos herunterladen

Publisher Electronic Arts zeigt sich von seiner großzügigen Seite: Auf der hauseigenen Origin-Plattform kann ab sofort bis Donnerstag, den 31. Juli, 19 Uhr deutscher Zeit die Ultimate Collection von Die Sims 2 kostenlos heruntergeladen werden. Neben dem Hauptspiel sind dabei auch sämtliche Add-ons enthalten. Nötig ist lediglich der Code "I-LOVE-THE-SIMS".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 2: Ultimate Collection nach dem Support-Aus eine Woche lang kostenlos herunterladen
 
Ist doch ein feiner Zug das man was kostenlos bekommt, ich hätte es auch Gratis genommen und viele Member zeigen ja Anhand der Reaktion das es nicht umsonst war. :D
 
MMn ein sehr netter Zug seitens EA, aber auch zugleich möglicherweise ein fataler Fehler:
Kein Sims-Teil ist beliebter, für keinen gibt es mehr Mods. Nach ca. 6-8 Stunden (!) habe ich nun die wichtigsten Mods eingefügt und mehr (und besser aussehende) Frisuren, Augen, Möbel etc. pp. als in Sims 3 (vlt. auch 4?) und definitiv mehr Spielumfang und Möglichkeiten als Sims 4 zum Start (oder jemals?) bieten kann - ich sage nur Kleinkinder und Pools. :fresse:
 
MMn ein sehr netter Zug seitens EA, aber auch zugleich möglicherweise ein fataler Fehler:
Kein Sims-Teil ist beliebter, für keinen gibt es mehr Mods. Nach ca. 6-8 Stunden (!) habe ich nun die wichtigsten Mods eingefügt und mehr (und besser aussehende) Frisuren, Augen, Möbel etc. pp. als in Sims 3 (vlt. auch 4?) und definitiv mehr Spielumfang und Möglichkeiten als Sims 4 zum Start (oder jemals?) bieten kann - ich sage nur Kleinkinder und Pools. :fresse:
Der Durchschnittszocker wird sich nicht 6-8h hinsetzen, um Mods zu installieren. Zudem muss man aufgrund des Alters schon Eingriffe in die Config vornehmen, damit die Sims 2 auch mit Breitbildmonitoren umgehen kann. EAs Marketing wird schon dafür sorgen, dass sich Sims 4 wie geschnitten Brot verkauft. Super einfache Charakter-Erstellung, aktuelle Grafik, noch mehr Emotionen und so weiter. Wir kennen ja die Werbung mittlerweile.
 
Der Durchschnittszocker wird sich nicht 6-8h hinsetzen, um Mods zu installieren. Zudem muss man aufgrund des Alters schon Eingriffe in die Config vornehmen, damit die Sims 2 auch mit Breitbildmonitoren umgehen kann. EAs Marketing wird schon dafür sorgen, dass sich Sims 4 wie geschnitten Brot verkauft. Super einfache Charakter-Erstellung, aktuelle Grafik, noch mehr Emotionen und so weiter. Wir kennen ja die Werbung mittlerweile.

Wollte es auch schon schreiben/fragen. Vor allem gibt es wirklich nur die Auflösung 800X600??? :P
 
Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich spiele es in 1080p mit 4xSSAA und 16:1 AF. :ugly:
Bei mir genügte es die Config-Datei im Pets-Unterordner entsprechend anzupassen und alle bestehenden Configs mit dieser zu ersetzen.;)
 
Natürlich ist das ein feiner sehr Zug von EA,wo sie sonst nur mit Negativmeldungen und cshlechtem Support glänzen.
Habe letztens den ganzen Pack bei Mediamarkt für 80€ im Angebot gesehen. Aber EA verschenkt nicht gerundlos,denn hier steht vor allem ..,den Kunden mit Origin zu ködern, um den letzten Verweigerer auch auf die Plattform zu locken und sich mehr Marktantele gegenüber Steam zu holen. Denn der ein oder andre, was ja jeder für sich entscheiden musss, wird natürlich bei Origin auch noch andre Sachen kaufen.

Trotzdem wünsche ich allen viel Freude beim spielen mit Sims 2,achso bei NV karten kann es zu Artefakten bei der Schattenqualität kommen,wenn diese auf Hoch gestellt ist.
 
Naja Steam wird auch auf lange Sicht schwer zu knacken sein - selbst wenn Origin am Montag nen Patch bekäme und danach absolut perfekt wäre.

Steam hat so viele Selbstläufer drin (cs, dota, civ, totalwar und Konsorten). Die haben konstant etwa 6.5 mio Leute am Tag und dass man öfter mal verdammt gute Sales hat, bindet die Leute auch.

Da braucht Origin etwas mehr als bf und sims.



B2t: habs mir auch mal geholt - mit der Gewissheit, es nie zu spielen. :ugly: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück