Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

Der deutsche Hersteller Nanoxia hat die jüngste Ergänzung seines Gehäusesortiments angekündigt. Mit dem Deep Silence 3 ist die gleichnamige Serie vorerst komplettiert, wobei sich der Neuling logischerweise größentechnisch zwischen dem Deep Silence 2 sowie 4 einordnet. Die Auslieferung soll in den kommenden Wochen beginnen, einen Preis nannte man noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert
 
AW: Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

16,5 cm nur für die CPU-Kühler? Das erscheint mir ein bisschen wenig, aber sonst sind es natürlich Top Gehäuse.
 
AW: Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

Ist bei anderen Gehäusen auch nicht mehr.

Arc R2: 180 mm
Define R4: 170 mm
Deep Silence 1: 185 mm

Kühler die ins DS3 nicht reinpassen wären u.A: Dark Rock Pro 2, Cryorig R1, Raijintek Nemesis um nur mal ein paar zu nennen.
 
AW: Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

Arc R2: 180 mm
Define R4: 170 mm
Deep Silence 1: 185 mm

Kühler die ins DS3 nicht reinpassen wären u.A: Dark Rock Pro 2, Cryorig R1, Raijintek Nemesis um nur mal ein paar zu nennen.

Nen SilverArrow passt rein. Was will man mehr? ;)

Aber zum Gehäuse,
äusserlich kann ich keinen Unterschied zu meinen DeepSilence2 feststellen.
Innerlich lassen sich jetzt aber die HDD-Schächte entfernen, find ich gut für den Airflow, allerdings ist der Radiatorplatz dafür weg, kann man aber verschmerzen denke ich.
 
AW: Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

aber sonst sind es natürlich Top Gehäuse.

Was ich erstmal anzweifle.

Ich hatte selbst das DS 6 und die Verarbeitung war grottig (Passform Air Chimney, Passform Anschlußpanel, Qualität der Gewinde, Slotblendenaufnahme komplett verzogen, Beständigkeit der Lackierung).

Und das war kein Einzelfall, im Netz habe ich noch weitere mit exakt den selben Mägeln entdeckt und persönlich auch gesehen.
 
AW: Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

Was ich erstmal anzweifle.

Ich hatte selbst das DS 6 und die Verarbeitung war grottig (Passform Air Chimney, Passform Anschlußpanel, Qualität der Gewinde, Slotblendenaufnahme komplett verzogen, Beständigkeit der Lackierung).

Und das war kein Einzelfall, im Netz habe ich noch weitere mit exakt den selben Mägeln entdeckt und persönlich auch gesehen.

Absolut, hab auch zwei DS1 zurückgeschickt weil die Verarbeitung absolut hundig war.
Schlechte Lackierung, schlechter Spritzguss.
 
AW: Nanoxia Deep Silence 3: Serie für Silent-Gehäuse vorerst komplettiert

Sollte ich demnächst wieder ein paar Rechner für andere zusammenbauen, werde ich das NZXT H230 oder Cooler Master Silencio 550 bevorzugen.
 
Zurück