Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Das Entwicklerstudio Epic Games hat über Youtube jüngst ein neues Video veröffentlicht, in dem es um die Neuauflage von Unreal Tournament geht. Dort sind unter anderem knapp 10 Minuten eines Levels zu sehen, das vom Entwickler als "funktionsfähiges Concept-Art" bezeichnet wird. Es wird deutlich, dass eine realistischere, saubere Grafik anvisiert wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Geil oder :) Juhu !
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Bis UT 14 draußen ist verkürzt man die Wartezeit am Besten mit einer Runde UT 04 gemeinsam im LAN! ;)
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

bin seit 2 Jahren jetzt PCler und konnte noch keiner LAN party beiwohnen ..... lass es mit Unreal Turnament 4 ENDLICH soweit sein ....
ich freu mich da drauf wie ein bescheuerter :)

UT3 is schon witzig zu spielen, UT 2004 krank und jetzt gibts endlich nen neuen Arena shooter.... nicht diese 0815 Milatary shooter grütze :)
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

das sieht ja mal sowas von umwerfend aus! so fotorealistisch sah für mich noch nie ein spiel aus !
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Sehr schick!
Erinner mich noch gut wie effizient die alten UT Engines bei Erscheinen waren, bin mal gespannt ob das so bleibt.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Schaut sehr plastisch aus! Lässt grafisch auf einiges hoffen!
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

mhhhh... <3??
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

das wird der Oberhammer freu mich schon :) evtl einen Cheatschutz mit einbauen diesmal das wäre nett
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Geilo das erste Ue 4 Ingame Video das mich von der Engine wirklich überzeugt

Ich will es zocken :hail: bitte lieber Gott bringe früh uns die Alpha:hail:
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Wer Freude an solchen Spielen hat soll sich mal Nexuiz anschauen ;)

@Topic Endlich mal wieder etwas spezielles mit guter Grafik :daumen:
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Das aber render Grafik man sieht halt wie es lagt und ruckelt
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Bombe, yeah !! Endlich ein Titel wo es sich lohnt die Grafikkarte aufzurüsten.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

Das aber render Grafik man sieht halt wie es lagt und ruckelt

Im Video wird ja gesagt das es zwar in-engine ist (es kann theoretisch am Ende so aussehen) aber mehr ein visuelles Konzept ist und nur zeigt in welche Richtung man sich begeben will. Das Video bzw. das Gespräch im Hintergrund erklärt sehr gut den Prozess beim erstellen eines Levels oder eines Spiels an sich. Was im Video gezeigt wird ist was die "Künstler" sich wünschen aber am Ende muss man dann gucken wie man die Vision beibehalten kann und trotzdem den Level gut spielen kann und es am Ende gut läuft.

So gut wird es letztlich wohl nicht aussehen da ja bereits gesagt wurde das man für dieses Concept-Art einfach alles genommen hat was man da hatte und teils sehr detaillierte Geometrien einfach nur verkleinert hat was sehr ineffizient ist. Mal gucken wann weitere Spiele mit der UE4 kommen die dann hoffentlich die Engine etwas ausreizen. Dieses Survival-Horror Spiel mit der UE4 sah nicht so toll aus und konnte spielerisch nicht überzeugen.

UT2014 wird aber auf jeden Fall im Auge behalten und mal gucken wie stark am Ende der Einfluss der Community ist.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Epic Games zeigt "funktionsfähiges Concept-Art" im Video

wo kann ich das downloaden
 
Zurück