Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter
 
Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Zur Verteidigung des Spielenden: Ein Shooter mit Gamepad ist (immer noch) ein Ferrari mit Biosprit - ich hatte meinen Spaß mit der Beta, bin aber kurz davor die Platine inkl. Mikrocontroller zum Anschluss von Maus und Tastatur zu kaufen :ugly:
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Das Spiel sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus, es mag zwar keine High End Grafik haben, aber der Stil ist wirklich sehr gut und nett anzuschauen.
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

ich habs gestern nur kurz auf der ps3 angespielt, die steuerung war extrem schwammig, bzw. das umschauen war sehr langsam, obwohl ich die sensitivität auf 5 erhöht habe. Außerdem hat mir dieses spiel erneut klar gemacht, dass die ära der last-gen konsolen vorbei ist, die auflösung des spiels war so gering, dass ich kaum mehr als einen haufen pixelbrei erkennen konnte. man kann sich regelrecht vorstellen, wie viel besser das spiel auf den next-gen konsolen aussehen muss. wenn es für den pc kommt, würde ich es mir allerdings evtl. holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus, es mag zwar keine High End Grafik haben, aber der Stil ist wirklich sehr gut und nett anzuschauen.

Das finde ich auch keineswegs schlimm. Mir interessiert die Grafik irgendwie weniger als der Spielspaß und der Umfang.

Zudem läuft das Spiel dann auch auf älteren/günstigeren Rechnern gut.
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Das Video macht definitiv Lust auf mehr, freue mich schon aufs Anspielen :daumen:
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Das Game macht spass, hab noch nicht genug gesehen. Auf der PS4 läuft es gut ab und zu gibt es einen Zeilenbruch bei schnellen Schwenks.
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Das finde ich auch keineswegs schlimm. Mir interessiert die Grafik irgendwie weniger als der Spielspaß und der Umfang.

Zudem läuft das Spiel dann auch auf älteren/günstigeren Rechnern gut.

Soll das Spiel denn auch für den PC erscheinen? Ich lese immer nur, dass es für PS 3/4 und XBox 360/one kommt??
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Soll das Spiel denn auch für den PC erscheinen? Ich lese immer nur, dass es für PS 3/4 und XBox 360/one kommt??
Bisher ist noch nichts offizielles angekündigt.
Wenn es kommt, dann irgendwann 2015/2016 - so zumindest nach den Schätzungen von diversen "Fachblättern".
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Dann hab ich ja noch genug Zeit zum Sparen und Aufrüsten. Oder dann ist die Grafik so altbacken, dass das gar nicht mehr notwendig ist, weil aufwendigere Spiele auf dem Markt sind. :D
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Also au der PS4 sieht es recht gut aus und läuft schön flüssig.
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Laut Steam Leak kommt es März 2015:
Destiny PC Release Date: March 2015 Launch, Destiny Beta on PS4 and Xbox One Launched

Das ist dann halt ein halbes Jahr Verspätung, aber dafür bekommen PC-ler auch die schönste und beste Version, und bis dahon gibt es sooo viele Spiele, da wäre sowieso keine Zeit für Destiny geblieben.:D
Sogar Frühjahr 2015 ist mit The Witcher 3 und Batman:Arkham Night sehr ausgelastet.:D
 
AW: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Sieht auf jedenfalls meines erachtens nach sehr spanned aus.
 
Zurück