Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler
In einem Interview hat Managing Director Sean Murray nun darüber gesprochen, wie das Entwicklerteam um No Man's Sky mit einem Hype umgehen wird, der sich zweifelsohne anbahnt. Man freut sich zwar darüber, dass das Spiel so gut ankommt, aber man sieht einen Hype auch als Feind. Die damit verbundenen hohen Erwartungshaltungen könne man naturgemäß nicht erfüllen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler
In einem Interview hat Managing Director Sean Murray nun darüber gesprochen, wie das Entwicklerteam um No Man's Sky mit einem Hype umgehen wird, der sich zweifelsohne anbahnt. Man freut sich zwar darüber, dass das Spiel so gut ankommt, aber man sieht einen Hype auch als Feind. Die damit verbundenen hohen Erwartungshaltungen könne man naturgemäß nicht erfüllen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]