No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler

In einem Interview hat Managing Director Sean Murray nun darüber gesprochen, wie das Entwicklerteam um No Man's Sky mit einem Hype umgehen wird, der sich zweifelsohne anbahnt. Man freut sich zwar darüber, dass das Spiel so gut ankommt, aber man sieht einen Hype auch als Feind. Die damit verbundenen hohen Erwartungshaltungen könne man naturgemäß nicht erfüllen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler
 
AW: No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler

Sind sie doch selbst Schuld.
Was versprechen sie auch eine prozedurale, schier endlose Welt, in der kein Korn dem anderen gleicht :ugly:
 
AW: No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler

Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen das klein gekleckerte Infos besser ankommen, als pompöses geklotze! :D
Finds auch kein Wunder das die verwöhnten Spieler von heute sich Luft machen und enttäuscht sind, wenn etwas durch die Marketingmaschinerie zu hoch gelobt wird und sich herausstellt das es ein Windbeutel war! :schief:

Bin auf jedenfall gespannt was dieses Game so bieten wird. Sieht auf jedenfall schonmal gut aus. :daumen:
 
AW: No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler

Das Grundkonzept wurde ja schon gezeigt und auf YT findet man viele Videos in welchen das Spiel detailiert analysiert wird. Also fehlen uns eigentlich hauptsächlich noch Infos zu Details des Spiels... Und wenn sich an dem was bis jetzt gezeigt wurde nichts drastisch ändert können die nichts mehr falsch machen, außer es kommt nicht für den PC... ;)
Ich freu mich jedenfalls auch schon drauf und finds auch gut das sich die Entwickler nicht von ihrem Weg abbringen lassen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Man's Sky: Ein Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler

Ich erwarte nicht viel von diesem Spiel, nur dass es für den PC kommt!
 
Zurück