Assassin's Creed Unity: Fantastische Live-Parkour-Verfolgungsjagd in Paris im 4K-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Fantastische Live-Parkour-Verfolgungsjagd in Paris im 4K-Video

Assassin's Creed Unity spielt bekanntlich auch in Paris, zur Zeit der Französischen Revolution. In dem neuen Titel der Serie ist es erstmals möglich, dass vier Spieler gleichzeitig Multiplayer-Koop-Missionen erledigen. Dieses Feature war die Grundlage eines fantastischen Live-Parkour-Videos, dass vier Assassinen zeigt, die französische Soldaten in Paris verfolgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Fantastische Live-Parkour-Verfolgungsjagd in Paris im 4K-Video
 
Das hat klasse.
Nach sovielen Teilen ist mir die Lust nach AC noch nicht vergangen.

Diese Serie überrascht mich jedes mal aufs Neue.
 
Jetzt brauche ich nur noch einen 4K Monitor und eine Leitung, die schnell genug ist, das Video ohne Nachladeunterbrechungen in 4K zu genießen.
 
Nun ja ich habe es mir dann doch nur 2 Minuten insgesamt angesehen und dann hatte ich keine lust mehr. Als ob die den ganzen Tag die beiden verfolgen würden. -.-
 
Zurück