Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4
 
Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

Ich würde gerne mal die K/D von jemanden sehen der damit spielt, die kann ja nicht gut sein ^^ Ich spiele weiterhin mit Maus und Tastatur, und warte bis die Technik ausgereift ist. Ich denke mal das Minecraft oder vergleichbare Spiel damit gut spielen kann.
Sieht aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus :)
 
AW: Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

Macht ja einen ganz coolen Eindruck, aber Ich glaube die beiden gezeigten Kills waren auch die einzigen der gesammten Session^^
 
AW: Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

Ich seh schon die Suppe vom Schwitzen ins Gerät laufen. Das kann ja ma was werden!
 
AW: Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

Ich würde gerne mal die K/D von jemanden sehen der damit spielt, die kann ja nicht gut sein ^^ Ich spiele weiterhin mit Maus und Tastatur, und warte bis die Technik ausgereift ist. Ich denke mal das Minecraft oder vergleichbare Spiel damit gut spielen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei dieser Art der Eingabegeräte noch nicht darum geht irgendwelche K/D´s zu verbessern.

Ich finde im Vergleich zum Virtuix Omni sieht das schleifen über die Bodenplatte bei diesem Gerät ziemlich schwerfällig aus. Ich freue mich schon auf die VR-Zukunft :daumen:
 
AW: Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

Ich finde im Vergleich zum Virtuix Omni sieht das schleifen über die Bodenplatte bei diesem Gerät ziemlich schwerfällig aus. Ich freue mich schon auf die VR-Zukunft :daumen:

Aber man schleift ja gar nicht über die Platte sondern rutscht - ist also überhaupt nicht schwerfällig und fühlt sich auch ziemlich realistisch an (habs schon ausprobiert:D).
Beim Omni hat man dagegen wegen der Schüsselform eher das Gefühl immer bergauf zu gehen - stört also die Immersion gewaltig.
 
Zurück