Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Hallo,

ab sofort bis zum 29.7.2014 schenkt euch Media Markt die MwSt., somit gibt es effektiv 19% Rabatt auf das komplette Sortiment. Dabei ist es egal ob ihr im Laden oder online einkauft. Wer noch auf der Suche nach einem neuen Technik Gadget ist welches bisher nur zu UVPs zu haben ist darf sich freuen. So wird im genannten Zeitraum z.B. das Microsoft Surface Pro 3 in der kleinsten Version mit Core i3, 64 GB SSD und 4 GB Ram schon für 647,19 Euro zu haben sein, was deutlich unter dem momentanem Bestpreis von 790,16 Euro auf Geizhals.de liegt.

So oder so dürfte es einen Blick wert sein. Viel Spaß beim Shoppen!

Quelle: Elektronik, Trends & Technik kaufen im Onlineshop von Media Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab sofort bis 29.7.2014 bei Media Markt auf alles 19% Rabatt

Bezüglich MM-Preise, die sind generell sehr hoch, daher hat diese Aktionen einen faden Beigeschmack.
Und die Mehrwertsteuer wird natürlich NICHT wegfallen, das ist Werbung, diese Steuer muss man immer zahlen, MM verzichtet lediglich für diese Aktion auf einen Teil seines Gewinns, und dennoch bringt ihnen die überteuerte Ware noch mehr als genug Gewinn ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab sofort bis 29.7.2014 bei Media Markt auf alles 19% Rabatt

ΔΣΛ;6647374 schrieb:
Bezüglich MM-Preise, die sind generell sehr hoch, daher hat diese Aktionen einen faden Beigeschmack.
Und die Mehrwertsteuer wird natürlich NICHT wegfallen, das ist Werbung, diese Steuer muss man immer zahlen, MM verzichtet lediglich für diese Aktion auf einen Teil seines Gewinns, und dennoch bringt ihnen die überteuerte Ware noch mehr als genug Gewinn ein.
Hi,

Natürlich ist mir auch klar das nicht die MwSt wegfällt, MM nennt es halt nur so. Die könnten es auch Illuminaten Rabatt, oder Sommer-Finanz-Loch nennen, Hauptsache Rabatt. Und auch wenn ich dir recht gebe das MM eher teuer ist, so ist die Aktion gerade für Produkte die neu sind und noch quasi zu UVP gehandelt werden äußerst interessant, namentlich Suface Pro 3. Ich zumindest habe mir nun eines vorbestellt, bei fast 20 % kann man es sich mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab sofort bis 29.7.2014 bei Media Markt auf alles 19% Rabatt

Da war doch mal bei Saturn eine ähnliche Aktion und dort war plötzlich fast alles entsprechend teurer, von daher gebe ich wenig auf solche Versprechen ( Achtung Doppeldeutigkeit ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab sofort bis 29.7.2014 bei Media Markt auf alles 19% Rabatt

Da war doch mal bei Saturn eine ähnliche Aktion und dort war plötzlich fast alles entsprechend teurer, von daher gebe ich wenig auf solche Versprechen ( Achtung Doppeldeutigkeit ).


genau so ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab sofort bis 29.7.2014 bei Media Markt auf alles 19% Rabatt

Da war doch mal bei Saturn eine ähnliche Aktion und dort war plötzlich fast alles entsprechend teurer, von daher gebe ich wenig auf solche Versprechen ( Achtung Doppeldeutigkeit ).
Beim Amazon Cyber Monday ist es übrigens das gleiche. Trotzdem fallen die meisten darauf herein.
Hauptsache es steht "sparen" dran.

Naja, was willst machen :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Anmerkung zur MM Aktion:
Alle Artikel, die mit einem festen Preis verkauft werden, (unabhängig vom Händler) sind natürlich nicht mehr verfügbar.
Für 323€ würde ich mir auch eine PS4 kaufen. =)

Werde morgen aber dennoch mal im Laden vorbeischauen, denn manche Artikel sind manchmal wirklich etwas günstiger als sonst. ^^
 
Anmerkung zur MM Aktion:
Alle Artikel, die mit einem festen Preis verkauft werden, (unabhängig vom Händler) sind natürlich nicht mehr verfügbar.
Für 323€ würde ich mir auch eine PS4 kaufen. =)

Werde morgen aber dennoch mal im Laden vorbeischauen, denn manche Artikel sind manchmal wirklich etwas günstiger als sonst. ^^

Is bei den meisten Handys genauso der fall. Am besten heute morgen in den Laden und hoffen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Tagestipps für den 28.07.2014:

NEU - 3 Blu-rays für 25 EUR (u. a. Rubinrot, Prometheus, Skyfall, Avatar, Das fünfte Element, 96 Hours)
NEU - 3D-Blu-rays zum Aktionspreis (u. a. Der Hobbit 21,56, Gravity 17,97, Pacific Rim 14,97)
NEU - 300 [Blu-ray] (7,97)
NEU - 301 - Scheiß auf ein Empire [Blu-ray] (9,97)
NEU - Die Legende der Wächter (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (14,97)
NEU - Die große Enzyklopädie unserer Erde 3D (10 Real-3D Dokumentationen in einer limitierten Gesamt-Edition) [Blu-ray 3D] (76,97)
NEU - Unser Planet Erde 3D (10 Real-3D Dokumentationen in einer Gesamt-Edition) [Blu-ray] (76,97)
NEU - DEUS EX: Human Revolution Directors Cut (6,97) USK 18
NEU - Deus Ex (3,97) USK 18
NEU - DEUS EX: Human Revolution (4,97) USK 18
NEU - DEUS EX: Human Revolution Augmented Edition (4,97) USK 18
NEU - Deus Ex: Invisible War [PC Steam Code] (3,97)
NEU - Deus Ex: The Fall [PC Steam Code] (6,97) USK 18
NEU - ANNO 1701 (4,97)
NEU - Bis Dienstag bei Media Markt 19 Prozent Rabatt auf alles

• Tages- und Blitzangebote
- 10 Uhr: SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s)
- 10 Uhr: Transcend MSA370 interne mSATA SSD 512GB (mSATA, 6Gb/s, MLC)
- 10 Uhr: Transcend TS64GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDXC 64GB Speicherkarte (300x)
- 10 Uhr: Transcend ESD200 externe SSD-Festplatte 128GB (4,6 cm (1,8 Zoll), USB 3.0)
- 10 Uhr: TP-Link TL-SG108 8-port Metal Gigabit Switch
- 10 Uhr: TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapter
- 10 Uhr: Steelseries Siberia v2 Heat Orange editierbares Headset für PC mit USB
- 12 Uhr: Panasonic Viera TX-50ASW604 126 cm (50 Zoll)
- 14 Uhr: Samsung EVO MB-MP64DU2/EU 64GB microSDXC Class 10
- 14 Uhr: SteelSeries Apex Raw Gaming Tastatur schwarz
- 16 Uhr: Samsung UE40H6600 101,7 cm (40 Zoll)
- 16 Uhr: Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Galaxy
- 17 Uhr: Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Apple
- 17 Uhr: blau Prepaid SIM-Karte inklusive 10 Euro Startguthaben
- 18 Uhr: Belkin Lightning Lade/Sync-Dockingstation
- 18 Uhr: Walimex Pro 8 mm 1:3,5 DSLR Fish-Eye II Objektiv
- 18 Uhr: Walimex Pro 7,5 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye-Objektiv
- 18 Uhr: Assmann Power Bank (4000mAh, 5V/1A) weiß
- 18 Uhr: Hama Digitaler Bilderrahmen mit Wetterstation
- 18 Uhr: Walimex Pro 8 mm 1:3,5 DSLR Fish-Eye II Objektiv AE
- 18 Uhr: 7" Android Tablet PC - 1.2 GHz Dual Core
- 18 Uhr: Belkin WeMo Home Automation Switch mit Motion-Sensor für iOS- und Android-Geräte
- 18 Uhr: Belkin FastFit Tastatur mit Autowake-Funktion für Apple iPad Air weiß
- 18 Uhr: uRage Illuminated Gaming-Maus (USB, 2m)
- 18 Uhr: Linksys EA6400 Smart Wifi Dual Band Wireless AC1600 Router
- 18 Uhr: SteelSeries Sensei Raw Frost Blue Edition Gaming Maus
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hallo,

ab sofort bis zum 29.7.2014 schenkt euch Media Markt die MwSt., somit gibt es effektiv 19% Rabatt auf das komplette Sortiment. Dabei ist es egal ob ihr im Laden oder online einkauft. Wer noch auf der Suche nach einem neuen Technik Gadget ist welches bisher nur zu UVPs zu haben ist darf sich freuen. So wird im genannten Zeitraum z.B. das Microsoft Surface Pro 3 in der kleinsten Version mit Core i3, 64 GB SSD und 4 GB Ram schon für 647,19 Euro zu haben sein, was deutlich unter dem momentanem Bestpreis von 790,16 Euro auf Geizhals.de liegt.

So oder so dürfte es einen Blick wert sein. Viel Spaß beim Shoppen!

Quelle: Elektronik, Trends & Technik kaufen im Onlineshop von Media Markt

Ich hatte mal die letzten Monate immer mal wieder bei verschiedenen Shops mir die Preise von Canon-Objektive angeschaut. Auch bei Media-Markt im online Shop. Dort waren fast alle Objektive vorrätig, die teuren waren zu keinem Zeitpunkt irgendwann ausverkauft. Gestern dann mal geguckt wegen der 19%-Aktion: es sind nur ca. 50% der Objektive gelistet, die teuren fehlen alle. Die sind komplett auf dem Sortiment rausgenommen.

Tolle Masche: man reduziert einfach das Sortiment auf die Produkte die 19% billiger sein dürfen, macht die 19%-Aktion, und danach werden die anderen Produkte einfach wieder im Shop hinzugefügt.
Einerseits ist der Solgan 19% auf das ganze Sortiment dann ja nicht gelogen, weil die anderen Produkte ja angeblich nicht verkauft werden, andererseits trotzdem irgendwie Verarschung.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hatte mal die letzten Monate immer mal wieder bei verschiedenen Shops mir die Preise von Canon-Objektive angeschaut. Auch bei Media-Markt im online Shop. Dort waren fast alle Objektive vorrätig, die teuren waren zu keinem Zeitpunkt irgendwann ausverkauft. Gestern dann mal geguckt wegen der 19%-Aktion: es sind nur ca. 50% der Objektive gelistet, die teuren fehlen alle. Die sind komplett auf dem Sortiment rausgenommen.

Tolle Masche: man reduziert einfach das Sortiment auf die Produkte die 19% billiger sein dürfen, macht die 19%-Aktion, und danach werden die anderen Produkte einfach wieder im Shop hinzugefügt.
Einerseits ist der Solgan 19% auf das ganze Sortiment dann ja nicht gelogen, weil die anderen Produkte ja angeblich nicht verkauft werden, andererseits trotzdem irgendwie Verarschung.

Was erwartest du von Mediamarkt :-D

hatte mich auch schon gefreut mir das Mac book pro 13" mit Retina 19% günstiger zu holen.
War wohl nix.

Auch noch gut:

beachten Sie hierzu die Werbung Ihres Markts vor Ort :-D da werden dann wahrscheinlich wieder nur einzelne Produkte reduziert, weil die alle weg zu räumen dauert zu lange :-D
ist mir aber auch zu blöd die 15KM da jetzt hin zu gurken.
 
Zurück