Moment Smartwatch: Mit Innovation zum Erfolg auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Moment Smartwatch: Mit Innovation zum Erfolg auf Kickstarter

Das Startup Momentum Labs will über Kickstarter die Produktion der Moment Smartwatch finanzieren. Mit über 325.000 US-Dollar ist das Ziel mehr als erreicht, sodass die Geräte zum Jahreswechsel hin ausgeliefert werden sollen. Das Unternehmen setzt auf ein "360°-Display", welches das Handgelenk komplett umgibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Moment Smartwatch: Mit Innovation zum Erfolg auf Kickstarter
 
Nur interessant für mich wenn es auch vom Iphone wirklich dann unterstützt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
"The message board can display one of several watch faces, incoming calls, text messages, emails and more (within the limitations of your Android or iOS phone)."
Hmm, ich finde das Design überzeugend.
 
Ich gehe mal stark von aus, dass iPhone wieder nicht unterstützt wird -> also uninteressant für mich.
Bzw. finde ich die Tastatur auf dem curved display irgendwie fehl am Platze. Da hätte man den Platz auch besser nutzen können.

Design-technisch ganz nett.
 
Gute Idee aber SMS will ich damit nicht schreiben, man kann es als Hilfe zum Smartphone nehmen wenn eine Nachricht ankommt oder jemand anruft.
Sieht aber etwas doof aus wenn man damit telefoniert aber dafür gibt es ja Bluetooth-Headsets. ;)

Für mich sehe ich keinen richtigen Nutzen dahinter, es hat alles was das Smartphone auch hat, wer sehr viele SMS oder Anrufe erhält kann es brauchen, aber ansonsten eher nicht.
 
Zurück