Asus Maximus VII Formula: Z97-Mainboard ab 280 Euro im Preisvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Maximus VII Formula: Z97-Mainboard ab 280 Euro im Preisvergleich

Asus hat in einer Pressemitteilung das Maximus VII Formula angekündigt, welches auch schon in unserem Preisvergleich geführt wird. Mindestens 280 Euro werden dort aktuell noch fällig, ein Auslieferungstermin wird noch nirgendswo angegeben. Unter Verwendung einiger Zusatzchips dürften bei der High-End-Platine keine Wünsche offen bleiben.de

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Maximus VII Formula: Z97-Mainboard ab 280 Euro im Preisvergleich
 
Ich wünschte solch eine Abdeckung gäbe es für das Maximus V Formula. Optisch gefällt es mir jedenfalls sehr gut, bin auf die Tests gespannt.
 
Also ich steh ja auch auf unnötig Geld ausgeben, aber das board hatte sogar für mich ein absolut schreckliches p/l Verhältnis.... Also jedenfalls von den stats her.
 
So eine Kühlung hätten sie mal damals bei den X58 oder 680i Chipsätzen verbauen sollen. Heute reicht ja quasi auch ein kleiner Passivkühler für den höchste effizienten Z97 und das Mosfet ist quasi auch problemlos passiv zu kühlen selbst bei hohem Overclock.
Naja wer das Geld übrig hat. ;)
 
wieso gnadenlos überteuert ???? das formula ist eben für enthusiasten....

es gibt andere firmen wie gigabyte die haben völlig überteuerte board jenseids der 300€ das ist gesponnen.
 
wieso gnadenlos überteuert ???? das formula ist eben für enthusiasten....

es gibt andere firmen wie gigabyte die haben völlig überteuerte board jenseids der 300€ das ist gesponnen.
Na dann erklär mal was daran enthusiastisch ist bis auf den Preis?

Also ich konnte da nix finden und ich kaufe gerne teures unnützes Zeug. [emoji3]
 
Ja und? [emoji4]

Wakü bei dem Chipsatz ist unnötig und watchdogs macht das ganze nicht besser.

Wenn es dir gefällt super, ich habe riesen Augen bei dem Preis und der Leistung bekommen.
 
Leistung ? meinst du die ausstattung ?

zumal das der einführungspreis ist , das MSI MPower AC hat auch mal 269€ gekostet mitlerweile bekommt man das für 220€
 
Preis Leistung ist ein universeller "Begriff".
In dem fall die Ausstattung zb.

was das teil Irgendwann mal kostet ist ja unerheblich.
 
Zurück