Nvidia Shield Tablet: Angeblich erstes Bild aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Shield Tablet: Angeblich erstes Bild aufgetaucht

Nvidias Shield Tablet ist bisher nur ein Spekulationsobjekt, dem nun eine Webseite aber zumindest ein Bild verpasst. Laut evleaks.at konnte man ein Bild des geplanten Zocker-Tablets in die Finger bekommen. Ob es sich dabei wirklich um das Tablet handelt, an dem Nvdia arbeitet, ist ungewiss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Shield Tablet: Angeblich erstes Bild aufgetaucht
 
Ich denke auch dass das Tablet seinen Markt finden wird.

Ich selbst nutze die Streaming-Technologie von Steam recht oft, wenn meine bessere Hälfte den Fernseher belagert und sich wünscht dass ich neben ihr sitze, also Laptop rausgeholt und über Stream vom Hauptrechner gezockt.
Da habe ich mir schon oft einfach nur ein leises Wiedergabegerät gewünscht, denn der Laptop wird dermaßen laut und warm unter der Last dass es teilweise keinen Spaß macht so zu spielen.
Und wenn man da jetzt ein ausreichend leistungsstarkes Tablet hat welches schön leise ist, Gamepad ran und gestreamt was das Zeug hält. Da wäre Interesse klar gegeben.
 
Zurück