FIFA 15: Messi darf aufs Cover

Soll EA einfach in jedem Land die entsprechende Nationalmannschaft aufs Cover hauen.... Und das Deutsche dann bitte mit beiden Pokalen :D
 
Das mit dem Cover is ja kaum verwunderlich Messi lässt sich momentan am besten vermarkten.

Das er aber den Golden Ball kriegt ist einfach unverständlich und ein Wiederspruch an sich, wenn er nicht mal in der Top 11 des Turniers ist.

Naja bei der FIFA ist momentan alles möglich, die entwickeln sich immer mehr zum größten Feind des Fußball Fans.
 
Den goldenen Ball hat er bekommen weil er der Spieler war, der am öftesten zum "Men of the Match" gewählt wurde im Tunier.
Nein diese Wahlen sind vollkommen unabhängig voneinander. Die Men of the Match Wahl ist auch sehr zweifelhaft und erfolgt teilweise übers Internet, da wurde z.B der Torhüter von Algerien gegen Deutschland zum Men of the Match gewählt, wo Neuer den Libero gegeben hat.

Den besten Spieler wählt eine "Experten" Gruppe.
 
Nur weil diese Spieler auf ein Podest gestellt werden. Man gewinnt nicht als Spieler sondern als Team ein Turnier.
Und warst Du schon mal im Ausland? Und WIE!!!!! man im Ausland NEUER,MÜLLER,KLOSE,SCHWEINSTEIGER,LAHM,KROOSetc. kennt.

Ich war so in einigen Ländern schon und ja, habe es doof niedergeschrieben, es sollte heißen,man kennt sie NICHT so gut wie ein Neymar, Messi oder Ronaldo.

Aber wenn wir mal Familienduell spielen würden, weißt du doch auch, welche 3 Spieler ganz oben stehen =)

PS: Die meisten Leute kennen Deutschland aber halt als sehr gutes "TEAM" und nicht als Team "Ronaldo", Team"Messi" etc.

Grüße
 
Da wäre mal bisschen abwechslung drin....Fand auch merkwürdig das er zum Spieler des Turniers gewählt wurde....hätten viele andere eher verdient als er...
 
Was man Messi zugute halten muss, ist die Tatsache, dass er Argentinien von Anfang an im Turnier gehalten hat. Nichts desto trotz würde ich eher Neuer für die Auszeichnung Spieler des Turniers nehmen.

Aufs Cover von Fifa 15 sollte die gesamte Deutsche Mannschaft, um zu unterstreichen, dass der beste Teamgeist nun Weltmeister ist. Mannschaften mit Solokünstlern sind ja früher oder später rausgeflogen!
 
Also meiner Meinung nach muss Luis Suarez auf das Cover XD er hat ne beachtliche Leistung gezeigt und hat sich dann leider im wahrsten Sinne des Wortes in der Abwehr der Italiener festgebissen...
 
Ich frag mich immer noch ob es sich lohnt jedes Jahr ein neues FIFA zu kaufen. Fifa 14 ist jetzt mein erstes Fifa seit Jahren. Im Grunde ändert sich da doch nicht viel.
Bei CoD hab ich wenigstens jedes Jahr ne neue Story die einen Unterhält.
 
Ich frag mich immer noch ob es sich lohnt jedes Jahr ein neues FIFA zu kaufen. Fifa 14 ist jetzt mein erstes Fifa seit Jahren. Im Grunde ändert sich da doch nicht viel. Bei CoD hab ich wenigstens jedes Jahr ne neue Story die einen Unterhält.

Bei FIFA 15 ist es zumindest endlich die Ignite-Engine für PC... Bin mit FIFA 14 auf pc umgestiegen und es war halt noch die 13ner Engine. Vorher immer PS 1-3 Fußball-Sims gezockt. PES und FIFA... Gezwungenermaßen kauf ich mir immer das neuste, seitdem man Onlinematches spielt. Ist schade für den Geldbeutel, bin aber absoluter Fußballfanboy, also ein muss :)
 
Zurück