The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

Ryan Grepper, Gründer von Inventor's Blueprint, hat über Kickstarter eine Kampagne gestartet, um die Finalisierung und Produktion des "Coolest" zu finanzieren. Dabei handelt es sich um eine Kühlbox, die keine Wünsche mehr offen lassen dürfte. Mit an Bord: Mixer, Bluetooth-Box, Haltesystem für weiteres Gepäck sowie ein Flaschenöffner.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter
 
AW: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

57 Liter, das ist nicht unbedingt klein, meine kleinere Gefriertruhe hat 98 Liter und die ist alleine schon sehr unhandlich zu transportieren, von daher schon gut das das Teil Rollen hat. Was auffällt ist das das Teil offenbar über kein Kühlaggregat verfügt, wenn ich es richtig gelesen habe. Sonst ein echtes Meisterwerk, da hat mal wieder jemand seinen Traum verwirklicht.
 
AW: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

Also die Idee ist klasse, hatte ich auch schon, nur ich frag mich, woher die ganze Energie kommen soll und wie lange der Akku/die Batterien halten sollen. Diese Bluetooth-Boxen können ganz schon strom fressen und ein Mixer, der auch was taugt, brauch ebenfalls ordentlich Leistung.
Zudem ist keine aktive Kühlmöglichkeit vorhanden. Die Box an sich hält ja quasi nur die Temperatur und kühlt nicht, wie einige andere Modelle.
Unterm Strich ne nette Idee, aber mir 185$/€ doch maßlos überteuert. Das Plastikgeschirr gibt's überall recht billig und mir sind Wegwerfteller lieber, da hat man weniger Arbeit mit. Ne ordentliche Boombox gibt's ab 50€ und eine vernünftige Kühlbox gibt es auch für deutlich weniger als 100€.


Was Ich mich noch frage: Was wollen die AMis mit Flaschenöffnern?? Deren "Bier" lässt sich doch aufdrehen und zur Not kann man(n) doch mit fast Allem eine Flasche öffnen :schief:
 
AW: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

Die Batterie bzw Akku fehlt wirklich,das wäre noch verbesserungswürdig. Ansonsten Gute Idee wenn es für 100€ erhältlich ist und es ordentlich kühlt auch bei 30C nach 3 Stunden, dann könnte es sein das ich es kaufe.;)
 
AW: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

Nette Idee, aber wohl nichts für mich :/
 
AW: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

...ich finds toll, und hätte auch eine genommen, aber 100 $ extra für Lieferung ausserhalb der USA gehen mal garnich
 
AW: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

Mir fehlen irgendwie die technischen Angaben zu CPU- und Gafikleistung... :ugly:
 
AW: The Coolest: Multifunktionale Kühlbox schon bei fast 5 Mio. US-Dollar auf Kickstarter

Keine Aktive Kühlung? Ne Danke, sowas brauch ich nicht Eine einfache Kühlbox mit Stromversorgung über Zigarettenanschluss ist mir da lieber.... wenn das teile USB Versorgung hätte wäre es was anderes... Externe Akkus mit 20.000 mAh kosten nicht die Welt und sollten das Teil ne weile kühl halten....

Ach was solls, baut lieber gleich 2 mal 20.000 mAh ein und gibt den ding ein USB Out fürs Handy xD
 
Zurück