Battleborn: Erste Details zum neuen Shooter von Gearbox und 2K

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battleborn: Erste Details zum neuen Shooter von Gearbox und 2K

Bei der Ankündigung von Battleborn letzte Woche hatten die Entwickler bei Gearbox und 2K versprochen, dass es schon bald erste Details zum neuen Shooter gegen würde. Gameinformer hat die Entwickler in Texas besucht, durfte Battleborn sogar anspielen und hat nun die ersten Eindrücke davon veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battleborn: Erste Details zum neuen Shooter von Gearbox und 2K
 
Hm, sieht irgendwie nicht so prickelnd aus. Bin da von Gearbox anderes gewöhnt. MMOBA-Shooter? Ich lasse mich gerne überraschen, erwarte aber vom Stil her nichts, was mich anspricht - weder Grafik, Gameplay, Klassen.
 
ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber ich werde es mal im auge behalten.
 
Stil spricht mich sehrwohl an, jedoch wenns nur Multiplayer/Online ist eher nicht meins .
Ansonsten endlich mal wieder grafisch was anderes als diese pausenlosen Düstersuppen.
 
Zurück