Stronghold Crusader 2: Minimale Systemanforderungen - Windows XP wird unterstützt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Crusader 2: Minimale Systemanforderungen - Windows XP wird unterstützt

Mit Stronghold Crusader 2 setzen die Entwickler von Firefly Studios auf eine neue 3D-Engine und die Havok-Physik-Engine. Die Systemanforderungen fallen dennoch recht moderat aus, wie die nun veröffentlichen minimalen Voraussetzungen zeigen. Derzeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta-Phase, wo die Entwickler weiter an der Performance arbeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Minimale Systemanforderungen - Windows XP wird unterstützt
 
AW: Stronghold Crusader 2: Minimale Systemanforderungen - Windows XP wird unterstützt

Ich hoffe der Teil wird gut, die alten Stronghold waren der Hammer!
Das Spiel sollte ja dann auf jedem System problemlos laufen.

Bin gespannt.
 
AW: Stronghold Crusader 2: Minimale Systemanforderungen - Windows XP wird unterstützt

Nette Optik mit dem Feeling und Spaß von Stronghold 1 - mehr verlange ich doch gar nicht :daumen:
 
AW: Stronghold Crusader 2: Minimale Systemanforderungen - Windows XP wird unterstützt

Das ist ihre letzte Chance sich die Fans zurück zu gewinnen, wenn die dies verbocken - wars das mit Firefly Studios.

Ich hoffe auf meinen geliebten Editor von Stronghold 1 + Crusader. Der von Teil 2 und 3 war keineswegs vergleichbar.

Weiß irgendwer ob die diese beschissenen Territorien noch immer drinnen haben? Das hat mir den ganzen Spaß von Teil 2 geraubt.
 
AW: Stronghold Crusader 2: Minimale Systemanforderungen - Windows XP wird unterstützt

Man könnte noch ergänzen das man einen Steam Acc braucht.
 
Zurück