Project CARS: Neue Screenshots zu den Charaktermodellen, FAQ verspricht Demo-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Neue Screenshots zu den Charaktermodellen, FAQ verspricht Demo-Version

Es gibt einige Neuigkeiten zu Project CARS. Zunächst gibt es erste Screenshots zu den Charaktermodellen der Grid-Girls, der Pit-Stop-Crew und den Zuschauern. Außerdem versichert der Entwickler in einem inoffiziellen FAQ eine Demo-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Neue Screenshots zu den Charaktermodellen, FAQ verspricht Demo-Version
 
Alle Fans dürfte hingegen das Versprechen gefallen, dass es zu Project CARS eine Demo-Version geben wird. So können sich alle unentschlossenen Käufer einen eigenen Eindruck über den Titel machen.
Das finde ich richtig klasse :daumen:
Wird das Spiel überhaupt ohne Lenkrad und Co. spielbar sein?
 
Mit Pad sollte man es auch halbwegs vernünftig fahren können. Ich finde aber Rennspiele machen mit Lenkrad um ein vielfaches mehr Spaß und günstige gebrauchte Lenkräder kosten kaum mehr als nen anständiges Pad.
 
Das finde ich richtig klasse :daumen:
Wird das Spiel überhaupt ohne Lenkrad und Co. spielbar sein?

Ich hoffe das es auch mit Pad geht, aber ich werde wahrscheinlich zum Release ein Lenkrad und Pedale kaufen. Ob ich die Gänge Manuell schalte oder nicht, das überlege ich mir noch. ;)
 
Zurück