Dragon Age Inquisition: Neue Informationen zu DLCs, den Charakteren und Nebenmissionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquisition: Neue Informationen zu DLCs, den Charakteren und Nebenmissionen

In einer Fragerunde mit der Community haben die Entwickler von Dragon Age Inquisition einige interessante Details zu dem Titel verraten. Details zu der DLC-Politik, den Geschichten der Charaktere und der Gestaltung der Nebenmissionen wurden veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquisition: Neue Informationen zu DLCs, den Charakteren und Nebenmissionen
 
Jetzt äußern sich Entwickler schon darüber, sich nicht zu äußern (im Bezug auf DLC). Applaus.. Und so.. :lol:Ich prophezeie mal ganz wagemutig das wir in einem halben Jahr genau hier sitzen und uns über OnDiscAssets echauffieren.

Wenn man nichts zu sagen hat..
 
EA wird doch nicht noch die DLC-Politik von BF4 übernehmen. Stellen wir uns also schon mal auf einen Season Pass und ein Premium-Abo ein^^
 
DLC's wird es garantiert geben, aber womöglich "nur" so ein 20 Euro Season Pass wie Titanfall.

Mir wird es sowieso egal sein, dank Keyshop und co. bezahle ich insgesamt sowieso nicht mehr als 40-50 Euro.
 
Zurück