DayZ: Großes Update in Planung? - Screenshot zeigt 900MB-Paket

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Großes Update in Planung? - Screenshot zeigt 900MB-Paket

Alle DayZ können sich eventuell auf ein großes Update zu dem Zombie-Titel freuen. Ein User konnte einen Screenshot anfertigen, der ein 900MegaByte-Paket zeigt. Natürlich wird sofort darüber spekuliert, was das neue Update alles bringen könnte, vor allem Fahrzeuge scheinen in der Gunst der Fans ganz oben zu stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Großes Update in Planung? - Screenshot zeigt 900MB-Paket
 
AW: DayZ: Großes Update in Planung? - Screenshot zeigt 900MB-Paket

Das einzige was so einen grossen Datenzuwachs erklären kann ist neuer Content. 3D Modelle, Texturen und Sounds haben so ein grosses Datenvolumen. Guckt doch selber mal nach wie gross der Ordner "Addons" im Dayz Verzeichnis ist. Neuer und/oder überarbeiteter Content ist IMHO die einzig logische Erklärung (was natürlich nicht reworks am Code ausschliesst).
 
AW: DayZ: Großes Update in Planung? - Screenshot zeigt 900MB-Paket

Ich hoffe es tut sich etwas an der performance, in städten auf einen schusswechsel stoßen ist schon ein wenig gewagt.
 
AW: DayZ: Großes Update in Planung? - Screenshot zeigt 900MB-Paket

Ich schließe Fahrzeuge aus, da dies laut Rocket einer der letzten Schritte sein wird, die die Entwickler implementieren werden bevor der Beta-Status erreicht wird.
Wahrscheinlicher ist die Implementierung eines Ragdoll-Systems. Was auch immer es sein wird - das Spiel wird in kleinen Schritten sinnvoll erweitert. Etwas anderes hatte ich von einer DayZ Pre-Alpha auch nicht erwartet. :D
 
AW: DayZ: Großes Update in Planung? - Screenshot zeigt 900MB-Paket

Ist doch schon auf dem Experimental Server drauf, Chemlights, neue Spawn punkte, Neue Zombie Wegfindung(Laufen nicht mehr durch wände), und Ragdoll(noch nicht in Aktion gesehen) und sicher noch einiges mehr was ich aber in der Stunde Spielzeit nicht gesehen habe.

mfg Ratha
 
Zurück