Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Keine Ahnung ich gehe immer mit ner Machete raus und die hängt an meiner Jeans selbst die Polizei traut sich nichts zu sagen.
 
AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Keine Ahnung ich gehe immer mit ner Machete raus und die hängt an meiner Jeans selbst die Polizei traut sich nichts zu sagen.

Die "trauen" sich nicht? Meinst Du, die haben Angst vor Dir? Vielleicht sagen die einfach nur nichts, weil sie Dich nicht blamieren wollen, weil das so albern aussieht. :D
 
AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Richtig ;).
 
AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Btw. war die Machete echt und die Polizisten haben tatsächlich so gehandelt. Das war zu Karneval vor ein paar Jahren aber ist auch egal. Man sollte mal alles mit Vorsicht betrachten anstatt mit Nachsicht.
 
AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Das war nen Witz man, ich kann doch nicht zur Arbeit mit einer Machete wandeln. Aber Polizisten sind meistens komische Menschen die sich nicht durchsetzen können. Man hat als Polizist keine Macht nur weil man Polizist ist in dem Moment aber das denken die meisten Polizisten. Und deswegen könnte ich jeden Tag mit einer Machete rumlaufen....
 
AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Das war nen Witz man, ich kann doch nicht zur Arbeit mit einer Machete wandeln. Aber Polizisten sind meistens komische Menschen die sich nicht durchsetzen können. Man hat als Polizist keine Macht nur weil man Polizist ist in dem Moment aber das denken die meisten Polizisten. Und deswegen könnte ich jeden Tag mit einer Machete rumlaufen....

Ich glaube, das Führen einer Schusswaffe versetzt einen Polizisten definitiv in eine überlegene Position, auch gegen eine Machete ...

Aber für gewöhnlich müssen die auch fit genug sein um ohne Waffen sehr gut zurechtzukommen.


Ich weise übrigens mal darauf hin, dass das hier ein wenig vom Thema abkommt.
 
AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

OK back 2 topic, hab denen mal und dem Verfasser des Kommentars mal meine Meinung zukommen lassen, denn hier zu schreiben bewirkt da nix.

Vielleicht überwindet sich der ein oder andere ja auch dazu. Es ist zwar "nur" Cosplay, aber vor wenigen Jahren waren es noch die Counterstrike Spieler die als Gefahr galten. Nun sind 1st-Person Shooter doch schon wieder zu Casual und man stürzt sich auch die nächst kleinere Splittergruppe von PC-/ Spielefreaks.

Lasst euch nicht an der Nase rumführen und sagt denen was ihr von solchen Kommentaren haltet!

Teile und herrsche, ist in diesem Zusammenhang wohl am Besten geeignet. Teilen kann man in der PC/ Gaming Welt nahezu unendlich (Konsole/PC; Arcade/Sim;usw) aber wollen wir nicht alle das selbe? Spaß am Spiel?:daumen:
 
AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Das ist mal wirklich "next level shit". :lol:
 
Zurück