DayZ-Alternative H1Z1: Brandpfeile gegen Wildtiere, Zombies und Wildtier-Zombies

Junge. Ich muss es doch richtigstellen, wenn ich mich in dem Satz den du zitiert hast, falsch ausgedrückt habe und es dir einfach genauer erklären möchte, dass ich nicht meinte, dass es auf dem PC keine Exklusiven gibt.
Und ja ich trolle also weil ich neben dem PC auch an der Konsole spiele und den PC nicht als heiligen Thron ansehe oder was? So kommts mir zumindest vor...
Wenn du speziell das Video in der Signatur meinst, solltest dus dir wohl erstmal ansehen, bevor du mich stupide als Troll bezeichnest.

Oder doch eher das "Light Gamer"? Jop. So wird man von der PC Whinerrace bezeichnet, weil man auf der Konsole spielt...:daumen:

Na weil du halt deine Aussage komplett verdrehst. Einen ähnlichen Sinn kann ich darin nicht erkennen.
Mit sowas krempelst du eben die komplette Diskussion um ....

Und mit deinem Link in der SIgnatur bist eben auch nicht besser, als manche die PC Master Race Videos drinne haben. Also schere ich dich über den gleichen Kamm !
 
Könntet ihr dann auch endlich aufhören mit dem Schwachsinn? In jedem Thread sowas...

Das Game ansich sieht sehr gut aus, das Dev-Video konnte mich schon etwas beeindrucken. Allerdings denke ich das F2P es ruinieren wird. Grade F2P Games ziehen unmengen von Idioten und Cheatern ran.
Noch dazu wird es sicherlich wieder irgendwelche Premium Mitgliedschaften geben + Waffen oder Ausrüstung ähnlich wie in WarZ zu kaufen geben. :daumen2:
Auch weiß ich nicht wie gut das Bauen von Häusern etc auf so einer kleinen Map funktionieren soll, irgendwelche Spieler werden damit wieder rumtrollen und bestimmte Wege o.ä. versperren.
 
Könntet ihr dann auch endlich aufhören mit dem Schwachsinn? In jedem Thread sowas...

Das Game ansich sieht sehr gut aus, das Dev-Video konnte mich schon etwas beeindrucken. Allerdings denke ich das F2P es ruinieren wird. Grade F2P Games ziehen unmengen von Idioten und Cheatern ran.
Noch dazu wird es sicherlich wieder irgendwelche Premium Mitgliedschaften geben + Waffen oder Ausrüstung ähnlich wie in WarZ zu kaufen geben. :daumen2:
Auch weiß ich nicht wie gut das Bauen von Häusern etc auf so einer kleinen Map funktionieren soll, irgendwelche Spieler werden damit wieder rumtrollen und bestimmte Wege o.ä. versperren.

Informiert euch doch erstmal bevor Ihr solche Sachen in den Raum stellt.
Der Ingame Shop wird wohl wie bei Planetside 2 und auch bei Everquest Next sowie Landmark ein simples Optic- und Timegate Feature sein. Also 0 Pay2Win.
 
Zurück