Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

Publisher Electronic Arts hat Statistiken zur Beta von Battlefield Hardline, die vom 09. bis zum 26. Juni lief, publiziert. Demnach seien bei Banküberfällen im "Blood Money"-Modus über neun Billionen US-Dollar gestohlen und 13 Millionen Fahrzeuge aller Art zerstört worden. Im "Heist"-Modus seien 1,6 Millionen Einbrüche initiiert worden, von denen die Polizei die Hälfte vereitelte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken
 
AW: Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

Da muss der Farbdrucker ganz schön arbeiten, wenn man sich seine Beute auszahlen lassen möchte. :D
 
AW: Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

9 Billionen US DOLLAR eingesackt und auf meinem Konto herrscht immernoch Ebbe.
 
AW: Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

Mich hat es eigentlich auch gut unterhalten.
So und jetzt haue ich ab ich lobe EA ^^
 
AW: Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

Diese Statistiken (und das ganze Spiel) finde ich ungefähr genau so interessant wie das Halbfinale gestern Abend.
Für das Halbfinale gestern Abend hast du aber keinen Origin-Zugang benötigt. :ugly::lol:
 
AW: Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

Mir hat es eigentlich auch recht viel Spaß gemacht: Counter-Strike @ Battlefield :D
 
AW: Battlefield Hardline: 9 Billionen US-Dollar eingesackt, 13 Millionen Fahrzeuge zerstört - Beta-Statistiken

Die einzige Info, die ein wenig Interesse wecken könnte, haben sie nicht genannt: die Anzahl der Spieler.:daumen2:
 
Zurück