Playstation-4-Racer Driveclub: Entwickler zeigen das sehenswerte, dynamische Wettersystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation-4-Racer Driveclub: Entwickler zeigen das sehenswerte, dynamische Wettersystem

Eines der am meisten erwarteten Spiele für die Playstation 4 ist das Rennspiel Driveclub, zu dem die Entwickler nun das dynamische Wettersystem vorgestellt haben. Das wird es zwar nicht zum Release des Spiels im Oktober geben, aber kostenlos kurz danach.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation-4-Racer Driveclub: Entwickler zeigen das sehenswerte, dynamische Wettersystem
 
Die Tropfen auf der Motorhaube wechseln alle 1sek....als würde einfach nur ne neue Textur aufgezogen...schon lächerlich:ugly:
 
Wettersystem wurde erst zu dieser E3 angekündigt vorher war kein Rede von einem solchen System.

Zudem sehe ich lieber einen Titel verschoben als ihn so schlecht daherkommen zu sehen wie es Driveclub noch vor einem Jahr tat, aber ist wohl die aktuelle Spielermentalität alles sofort und halbgar und ausgereift anstatt auf ein wirklich fertiges Produkt zu warten...

@Topic sieht wirklich sehr sehr gut aus, müssen aber noch deutlich Arbeit hineinstecken, der Regen kommt nur von vorne was unrealistisch ist und das ist jetzt meckern auf hohem Niveau sehen die Animationen auf der Motorhaube etwas prebaked aus.
 
Die Tropfen auf der Motorhaube wechseln alle 1sek....als würde einfach nur ne neue Textur aufgezogen...schon lächerlich:ugly:

Klar, wäre das dynamisch würde sowas auch zu viel Leistung kosten, das Gesamtbild ist trotzdem gut.

Das was mich am Spiel stört sind die 30fps.
Das geht für ein Rennspiel wirklich nicht.
 
Sieht so schon gut aus, aufm Pc gibts auch nix besseres in sachen Optik bei Racern.
Aber 30FPS bei Racern ist halt nach wie vor ein drama, dieses zähe Kaugummifeeling ist einfach nicht tragbar.

Macht Racer einfach kaputt und fällt für mich aus, schade auch um damals Split Second PC.
Gibts da eigentlich mittlerweile nen Patch/Mod für 60FPS für Split Second Velocity ? Ist ja schon alt
 
Oha...die nasse Straße sieht hier echt ziemlich gut aus. So richtig beeindruckt wäre ich allerdings erst dann, wenn das mit 60 FPS und gescheitem Anti Aliasing laufen würde...
 
Rein grafisch scheint es eines der schönsten Rennspiele bis dato zu werden. Am wichtigsten ist mir, dass es keine Framedrops gibt, und das Spiel mit konstanter Framerate läuft. Laut Gameswelt-Redakteuren, die das Spiel alle insgesamt über eine Stunde auf der E3 getestet haben, kommt das Geschwindigkeitsgefühl genial rüber, und die Optik loben alle sehr. Werde es mir zum Release kaufen.
 
Und ich sehe hier seit mehreren Seiten keinen einzigen Post mehr, der auch nur annähernd ontopic wäre! :schief: Daher packe ich jetzt flugs den Besen aus und wische dieses ganze "Mimimi, Konsole vs. PC"-Geschwätz dorthin, wo es auch hingehört - in den Orkus des Forums (= Ablage P)!
Ab jetzt B2T, jeder Post mit anderem Inhalt wird gelöscht und bepunktet!

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Edit: 24 (!) OT-Beiträge ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück