Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Dragon Teeth ist nach China Rising, Second Assault und Naval Strike der vierte von insgesamt fünf DLCs. Bereits Mitte Juni fand sich auf Origin kurzzeitig der Hinweis, dass der DLC im Juli erscheinen werde. Über einen Tweet wurde jetzt offenbar aus Versehen der tatsächliche Release-Termin verraten: Dragon Teeth erscheint am 15. Juli.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Wird Zeit. Pappa macht am liebsten in Städten Krieg.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Freu mich hauptsächlich auf die neuen Waffen. Die konnte ich alle schon im CTE testen und bis auf die McMillan gefallen die mir alle ziemlich gut -vor allem die Deagle und die MPX-... Gerade die Handfeuerwaffen werden interessant zumal sie echt viel DMG machen. Guter Ersatz für Magnum und REX, welche dank Trigger-Delay ja nicht zu gebrauchen sind. Die Maps brauch ich nicht unbedingt CQC macht bei dem Netcode nicht wirklich Spaß :P

MFG
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Jepp ein " Versehen " mit Absicht. Publicity um jeden Preis :schief:
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Wenn es in 2 Wochen schon kommt wird es eh mal langsam zeit für ne Ankündigung.
Natürlich ist jetzt die Frage ist dass das Xbox exclusive release date weil die von Battlefield ja immer mal was vorher bekommen, oder doch nur die üblichen 2 wochen vorher für Premium... bis dann endlich jeder ran darf? :ugly:

bescheuerte release politik... ich hab premium gekauft damit ichs billiger bekomme und mir nicht bei jedem DLC mich mit der Origin Kaufabwicklung rumschlagen muss, einschalten, patch laden, zocken, fertig. Die 2 Wochen find ich sogar DOOF weil dann weniger Spieler auf den Servern zu finden sind bzw. erstmal weniger Server zur Vefügung stehen.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

EA hat aber viele "Aus Versehen" in letzter Zeit hm? ^^
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Guter Ersatz für Magnum und REX, welche dank Trigger-Delay ja nicht zu gebrauchen sind.
ja ein bissl realismus sollte ja vorhanden sein wenn dieser nicht wäre wären diese waffen völlig op. die sw 40 hat übrigens kein delay;)

This delay represents the way these weapons work in real life, while also improving their responsiveness in game.
ansonsten mal sehen wie der dlc wird da ich eh kaum noch bf4 spiele warte ich da nicht mit spannung drauf.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

ja ein bissl realismus sollte ja vorhanden sein wenn dieser nicht wäre wären diese waffen völlig op. die sw 40 hat übrigens kein delay;)

ansonsten mal sehen wie der dlc wird da ich eh kaum noch bf4 spiele warte ich da nicht mit spannung drauf.

Dass die Smith&Wesson kein Delay hat weiß ich aber die macht auf Distanz kein DMG und ist auch vieeeel zu ungenau. Außerdem ist das immernoch ein Spiel und zwei Waffen zum Zwecke des "Realismus" komplett useless zu machen ist dann doch ein wenig übertreiben... Wenn ich Realismus will spiele ich sowieso ARMA.

Soweit ich mich erinnern kann hatten die 44. und die REX in BF3 ebenfalls kein Delay und OP waren sie da auch nicht... Sind halt Skill-Cannons.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Versehen?? Es wird höchste Zeit, dass zumindest mal ein Datum genannt wird. Schon eine Frechheit, Premium-Käufer im Unklaren darüber zu lassen, wann sie das bekommen wofür sie bereits bezahlt haben.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

allerhöchste eisenbahn !

unser inf only hc server läuft fast nur mit zavod weil alle andere karten derbe macken
bzw. map designfehler haben. strike at karkand konnten wir damals jahrelang spielen,
weil die map einfach großartig war. mit bf3 wieder karkand als einzige topmap und
später war einigermaßen ausgeglichen noch azadi palace...

in bf4: kein karkand... was bleibt? zavod, ab und zu wavebreaker und oder oman, aber
dafür müssen wir rumtricksen das die zwei karten im inf only modus überhaupt boote am
spawn haben damit man nicht 2minuten (!) lang rumschwimmen muss um abgefarmt zu werden.

solche fails im karten und modus design hab ich noch nie gesehen in einer vorher so
tollen battlefield reihe... aaahh... mein herz blutet :(

p.s. wer den server erfahren will, ich kanns gerne per pm schicken, denn in der
signatur scheint es wohl nicht den forenregeln zu entsprechen :(
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Bin gespannt auf die neuen Maps, die CTE Version hatte in den letzten paar Tagen ja gut 13 GB Patch zu sich genommen (einmal 5, vor wenigen Tagen wieder 8).
Aber die Maps scheinen ja interessant zu sein.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Versehen?? Es wird höchste Zeit, dass zumindest mal ein Datum genannt wird. Schon eine Frechheit, Premium-Käufer im Unklaren darüber zu lassen, wann sie das bekommen wofür sie bereits bezahlt haben.

Vor allem fühlt es sich, zumindest für mich, so an, als wäre der letzte DLC schon seit einer Ewigkeit da und die Lücke zum nächsten riesen groß. Das liegt aber auch daran, dann der letzte DLC ein echter Witz war. Drei (oder waren es sogar vier?) neue Karten und man merkt nicht, wenn der Server die Karte wechselst. Den irgendwie sind sie sich einfach viel zu ähnlich. Und am Ende geht es doch nur um stupides Farmen (oder gefarmt werden) mit dem dämlichen Kanonenboot. Es ist ja nicht so, als hätte es im Grundspiel schon eine Map mit nervenden Kanonenbooten gegeben.

In meinen Augen haben DICE und EA es geschafft, BF4 so an die Wand zu fahren, dass sie es mit jedem neuen Content der nicht wirklich überragend gut ist nur noch schlimmer machen. Selbst wenn die letzten zwei DLCs bei nüchterner Betrachtung ein "ganz okay" als Wert herausschlagen, wird das die Wut der bisher vergraulten Spieler (mich eingeschlossen) nur noch mehr schüren. Ich erwarte von einem Battlefield dass es zumindest minimal besser ist als sein Vorgänger. BF4 hat das nicht geschafft.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Von den Maps her hat mich bisher kein DLC richtig überzeugt. Zocke immer noch am liebsten Zavod und Hainan, hoffe das ändert sich jetzt mal mit den Stadt Maps aus DT.
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Endlich Stadtmaps und Häuserkämpfe. Darauf freu ich mich seit Release von BF4. :)
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Chrissi0815 started playing Dragon's Teeth for Battlefield 4

Gerade frisch in meinem Battlelog aufgetaucht... nach dem Patch...
 
AW: Battlefield 4: EA verrät Release-Termin von Dragon Teeth aus Versehen

Mehr als den Battlelog eintrag gibt es leider noch nicht... :(
 
Zurück