Star Wars Battlefront 3: Entwickler DICE erhält sehr vielen Freiheiten von Lucasfilm

AW: Star Wars Battlefront 3: Entwickler DICE erhält sehr vielen Freiheiten von Lucasfilm

Haben wolln :sabber:, hoffentlich wirds es kein Frühstarter und gleich ordentlich Optimiert. Aber wird schon werden, bis jetzt ham sie noch alles irgendwie hingepatcht! :D
 
AW: Star Wars Battlefront 3: Entwickler DICE erhält sehr vielen Freiheiten von Lucasfilm

Das wird FETT :daumen:
Dont believe the haters :D

Ich denke auch dass es gut wird.
Dice sollte mit der Engine nun ausreichend Erfahrung haben, ich hoffe es wird von Anfang an gut laufen.
Und da Battlefield 4 im Grunde nur die niedrige Tickrate als Problem hatte (Auslöser von fast allen Bugs) sollte alles gut laufen.
 
AW: Star Wars Battlefront 3: Entwickler DICE erhält sehr vielen Freiheiten von Lucasfilm

Wenn das so ist, dann bitte mit 100hz Tickrate, Lan-Modus, Mod-Support und Dedicated Server. Danke. :nicken:

Das war auch mein erster Gedanke, aber wir wissen beide dass man selbst für eines von den 4 Dingen unendlich dankbar sein muss (laut EA)
 
AW: Star Wars Battlefront 3: Entwickler DICE erhält sehr vielen Freiheiten von Lucasfilm

hoffentlich sind auch alle Fahrzeuge Fahrbar
 
AW: Star Wars Battlefront 3: Entwickler DICE erhält sehr vielen Freiheiten von Lucasfilm

Statt Panzer und co. wird es halt Raumschiffe geben, im E3 Video konnte man schon ein klein wenig sehen, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Ich meine ja die All Terrain-Amored Transport's oder was gibts noch? AT-TE, AT AP, AT RT, PT... Speeder Bikes :ugly:

Ja und im Raum: (Super-)Sternenzerstörer, Auch mit autogun Geschützen?

klonkriege dürfen aber nicht fehlen, und in der First person sicht sollte es(beim imperium oder bei der republik) so sein das es wie aus einem helm ist, ich meine man sieht es ja auch an Titanfall.

zumindest so ein bisschen. wenn man im titan ist... dann ist da ja auch ein anderes HUD? wenn ich mich nicht irre... aber ich möchte jetzt nicht zu viel sagen... sonst werde ich noch ausgelacht :ugly:
 
AW: Star Wars Battlefront 3: Entwickler DICE erhält sehr vielen Freiheiten von Lucasfilm

Es wird mit Sicherheit genug Fahrmöglichkeiten geben.:D
 
Zurück