Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet
 
Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet

Sind das alles Bilder von Spielen die erschienen sind bzw. erscheinen sollen oder nur bsp.-Bilder?

Sind echt ein paar gute Sachen mit bei die viel Charme versprühen^^
 
Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet

Also die Engine sieht für mich nciht vielvesprechend aus.
Aber ich denke mal, dass mit Modifikationen und besseren texturen noch einiges möglich ist.
Mich würde aber interessieren was für ein Spiel geplant ist.
Hoffentlich kein Strategie-Titel :ugly:
 
AW: Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet

Um Gottes Willen. Die Bilder sind ja mal total gruselig. Die Charaktere sind polygonarm und die Umgebung texturlos. Sieht mehr aus, als sei die Engine über 5 Jahre alt. Wenn nicht sogar mehr...

Das einzige was dafür sprechen könnte, ist die Flexibilität. Es scheinen ja verschiedene Genres ansprechen zu können. Aber das können andere auch, was ich auch schon besser gesehen habe...
 
AW: Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet

Da kann man ja nur glückwunsch sagen zu der Entscheidung für die Engine. Sie scheint ja wirklich großartiges leisten zu können. Die Bilder waren nahe an Fotorealismus muss ich ja mal sagen. Crysis kann da einpacken!

Ne im Ernst, die meisten Bilder waren ja echt schrecklich!
 
AW: Windstorm Studios von Ex-Ensemble-Mitarbeiter gegründet

"Dusty Monk" (Staubiger Mönch)
Ich hoffe, das ist mehr sowas wie ein Nickname, ansonsten hat er echt grausame Eltern. :nene:
 
Zurück