Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

In einer Pressemitteilung hat Cooler Master sein nunmehr zweites Paar an Ohrhörern angekündigt, die sich besonders für den mobilen Gamer eignen sollen. Die Resonar kommen mit 8 mm großen Treibern daher, eine manuelle Justierung der Magnete ("Bass FX") soll den Sound an die eigene Bedürfnisse anpassen. Noch in diesem Monat soll die Auslieferung für empfohlene 40 Euro beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"
 
AW: Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

Mich würd es interessieren, suche schon länger nach nem vernünftigen in-ear headset ^^

bei geizhals werden sie übrigens mittlerweile von alternate ( AT ) für 45€ gelistet.
 
AW: Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

Schuster bleib bei deinen Leisten, ich würde es nicht kaufen
 
Wer was brauchbares will greift zu Brainwavz, Meelec, Soundmagic, Fischer Audio oder anderen rennomierten In-Ear Herstellern.

Denn der Steelseries Flux ist klanglich auch gut, geht nur schnell kaputt.

Aber vielleicht kann CM auch mit was gutem langlebigen Überraschen, ich glaube es aber nicht....
 
AW: Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

Erinnert ein wenig ein die V-Moda O+, aber das wäre ein teurer OEM. Wieso dieses teuflische, nichtsnutzige Flachbandkabel?! Damit der Schmarrn möglichst viele Kabelgeräusche macht und möglichst schnell kaputtgeht?
 
AW: Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

"Gaming Kopfhörer" sind immer so ne Sache, ich bin mir da nicht ganz so sicher ob die Soundqualität auch wirklich so gut ist :huh:
Ein Test wäre toll ! :hail:

Ich kann nur die Soundmagic E10 empfehlen, bin sehr zufrieden damit :daumen:
 
AW: Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

"Gaming Kopfhörer" sind immer so ne Sache, ich bin mir da nicht ganz so sicher ob die Soundqualität auch wirklich so gut ist :huh:
Ein Test wäre toll ! :hail:

Ich kann nur die Soundmagic E10 empfehlen, bin sehr zufrieden damit :daumen:

Also hab bei Amazon mal nach denen geschaut, so wie ich das lese sind das nur Kopfhörer und kein Headset.
Hab auch die anderen hier genannten mal durchgeschaut...das sind alles nur Kopfhörer ( und 230€ für in-ear kopfhörer find ich sowieso lächerlich ).
Leute da gehts um ein Headset, wenn ihr alternativen vorschlagt die eurer Meinung nach besser sind, dann haltet euch auch doch bitte an das Produkt.
 
AW: Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

Na ein Glück hat jeder andere Ansprüche :D
 
Zurück