Crysis Wars Patch 1.4 und Mod SDK als Download im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis Wars Patch 1.4 und Mod SDK als Download im Anmarsch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis Wars Patch 1.4 und Mod SDK als Download im Anmarsch
 
ja vorallem der Patch! Der behebt endlich nach fast 2 jahren warten MEmory bug, der lags, fps einbruche, Kuglen verschwinden lässt! Also endlich!


Aja, in ESL De Ladder sind jetzt Cups! ALso crysis kann doch endlich vlt. ein eSports spiel werden, dass zu 100% funktioniert!
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit Crysis Wars beim Multiplayer aus?
Immer noch soviele Cheater wie bei Crysis?
Und sind die Server anständig gefüllt?
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit Crysis Wars beim Multiplayer aus?
Immer noch soviele Cheater wie bei Crysis?
Und sind die Server anständig gefüllt?

In Crysis Wars gibts eigentlich fast keine Cheater. Da es fast unmöglich geworden ist zu cheaten... Und die Server sind auch gefüllt, aber sind nicht sehr viele (379-400 server) ... Naja, wenn 1.4 erscheint und die Sachen wirklich fixed, wird Crysis eSportsSpiel und endlich kein BugWars oder BobWars
 
In Crysis Wars gibts eigentlich fast keine Cheater. Da es fast unmöglich geworden ist zu cheaten... Und die Server sind auch gefüllt, aber sind nicht sehr viele (379-400 server) ... Naja, wenn 1.4 erscheint und die Sachen wirklich fixed, wird Crysis eSportsSpiel und endlich kein BugWars oder BobWars

ey wenn das game in die esl kommt dann guck ich mir das auch mal an fand das bisher immer langweilig nur cs da macht es doch kein spaß zuzugucken bei wars schon auf seh hoch:devil:
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit Crysis Wars beim Multiplayer aus?
Immer noch soviele Cheater wie bei Crysis?
Und sind die Server anständig gefüllt?
Im Durchschnitt sind die Server immer gut gefüllt,...

Wenn du infos willst klick mal auf den Link meines Crysis-Wars-Clans,...;) !

ey wenn das game in die esl kommt dann guck ich mir das auch mal an fand das bisher immer langweilig nur cs da macht es doch kein spaß zuzugucken bei wars schon auf seh hoch:devil:
Ähem, Crysis ist schon lange in der ESL und dort auch nicht mehr wegzudenken,...;) !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück