EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an
 
EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

oh mann :hail:
die karte hat doch chance auf die hottest karte ever:D
ich finde die hammer...selbst meiner freundin gefällt sie:D
naja aber 550$...puh nee zu teuer:ugly:
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Mwuhahaha,

wann gibts denn endlich auch noch ne Pink Edition oder D&G mit Diamanten oder noch besser im IPod Design ?:ugly:
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

würde gut in mein case passen ;)

aber mit wakü ist sie ja dann nicht mehr rot und außerdem zu teuer ;(

mfg Klemens
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Die Karte sieht ja mal richtig geil aus. Aber nur wegen der farbe und der Platte 550€ für die Karte auszugeben finde ich zu viel.
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Für ne Graka sieht die schon ganz nice aus, aber für ne Nvidia... :kotz:
Geht irgendwie nicht... innen grün und außen rot... :fresse:
Will hier nicht sticheln oder so, aber irgendwie passt das nicht... :ugly:
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber geschenkt würd ich se auch nehm :D
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Nicht für den Preis. Sieht einem Ziegelstein ähnlich. Aber soll ja menschen geben, den sowas gefällt!
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Mein Gott, diese Karte ist bestimmt nichts für Leute mit PC-Seitenfenster

Aber sonst hat mich meine PC-Erfahrung gelehrt dass es auf die inneren Werte drauf ankommt. :D
 
AW: EVGA kündigt Geforce GTX 295 Red Edition an

Hm, wers braucht.
Ich seh die Karte ja genau vor dem Einbau und dann ab und an mal bei der PC-Reinigung löl.
Ob die jetzt rot oder pink ist, ist mir ziemlich schnurz. Auf die inneren Werte kommt es an *g*.
Wobei für die Kohle kauf ich mir lieber eine Box voller Games ^^.
 
Zurück