Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

die ja dann nicht mehr benötigt werden, weil Windows an sich wieder vollständig ausgeliefert wird. Und nicht in der
kastrierten und um grundlegende Funktionen beschnittenen Version, wie MS sie derzeit zu verkaufen versucht.
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Bei 8 fehlen doch keine Funktionen? Grundlegende erst recht nicht. Anders herum würde ein Schuh draus werden, aber Win7 wird ja zum Glück von MS nicht mehr verkauft. ;D
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

aber Win7 wird ja zum Glück von MS nicht mehr verkauft. ;D

Jo sonst würd Win 8 warscheinlich schon lange bei Media Markt in der Green Pepper Pyramide neben den 5€ Spielen liegen :D.
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Kann gut sein, diese Sortierung würde dann auch der Kompetenz so mancher Media Markt-Mitarbeiter entsprechen. :lol:
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Oder des Käufers :lol:
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Oder des Käufers, da hast du völlig Recht. ;)
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Jo sonst würd Win 8 warscheinlich schon lange bei Media Markt in der Green Pepper Pyramide neben den 5€ Spielen liegen :D.

Gratis...
Windows 9 möglicherweise kostenlos

Microsoft wird wahrscheinlich im Herbst eine detaillierte Vorschau auf Windows Threshold geben. Laut Foleys Quellen sei es gut möglich, dass der Konzern von vielen seiner Kunden kein Geld für das nächste Windows verlangen werde. Zwar sei noch keine Entscheidung zur Preispolitik gefallen, es werde aber darüber nachgedacht, das System an Nutzer von Windows 8.1 Update und Windows 7 Service Pack 1 zu verschenken.

Microsofts Strategie für Windows 9
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Es ging um 8, nicht 9. Aber wenn 9 dem Nutzer wieder "Classic Shell" aufzwingen sollte, kein Wunder, dass sie es kostenlos machen müssen. :D
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

9 wird auch nur ein weiteres 8.1.x (wahrscheinlich 8.1.3) ;-)

jedenfalls das xte OS nach Xp in viel zu kurzer Zeit.

Naja, fest ist ja noch nichts. Irgendwo stand doch, dass eher noch 2 Updates Für Win8 geplant sind, dann wohl 8.2 und 8.3. Threshold sollte danach irgendwann kommen.
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Wenn man die News zu 8.1 liest wird Update 2 nur was kleines an Updates bringen
Update 3 oder wie es dann heißen mag soll garnicht mehr kommen.
MS will Vista 2.0 so schnell wie möglich vergessen. Aussage von denen selbst
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Das mit dem finalen Update 2 hatte ich vergessen, hast Recht. Aber du kannst vergessen, dass so eine Aussage wie Vista 2.0 von denen selbst kam.

Nett finde ich die Überlegung, Win9 kostenlos für Win8-User zu machen, allerdings hoffe ich stark auf ein deaktivierbares Mini-Startmenü, sollte es in der Form wie in Win7 wiederkommen.
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

:devil:Keine Angst, irgend ein Drittanbieter wird den Metro-Rotz dann schon für wenig Geld zum Nachrüsten rausbringen..:devil:
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Ney, dann überspringe ich Win9 einfach. Mit Win10 werden sie es dann schon wieder richten. ;D
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

benutze es einfach.
man darf hier nichts kritisieren
8 und 8.1 sind gescheitert und das nicht zu knapp

8.1 mit 7% Marktanteil ich lache mich schief
8 knapp darunter. 9 wird es richten
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Da gibt es nix zu richten. Finde aber witzig, wie du deine Meinung wie deine Unterwäsche wechselst. Könnte schwören, zwischendurch warst du unzählige Male DER Verfechter von Win8 höchstpersönlich. :devil:
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Ich finde es sogar gut das Win8 Fans bei ihren Tablet-Metro-BS bleiben, dann ist diese "besondere Gruppe" bei Win9 außen vor, und es kann sich besser/vernünftiger entwickeln :devil:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Wie es sich entwickelt, muss man sehen. Für die überforderten IT-Opis Profis bzw. Win8-Hater hier wird es aber scheinbar trotz allem nicht die Erlösung. Die Apps und Tiles bleiben wohl bestehen. PGH würde ich sagen.
Müsst ihr wohl oder übel auf ein Linux umsteigen, wie andauernd angedroht. :P
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Das du die Ablehnung von Win8 primär auf die Überforderung der Nutzer siehst ist schlichtweg Realitätsverleugnung, die Personen die es getestet haben und es aus den Zig anderen Gründen ablehnen ignorierst du äußerst großzügig.
Das man eine Tablet Oberfläche als optimales Desktop BS ansieht, ist ja sowieso ein wiederspruch in sich, aber was solls.
Linux ist klasse, benutze es schon seit Jahren als Zweites BS, nur die unwissenden labbern abwertend immer davon.
Ihr sagtet doch seit beginn von Win8, "das wird schon, es benötigt nur Zeit, dann ist es soweit verbreitet wie Win7" :lol: Ja ja die guten alten Zeiten wo man noch träumen durfte :schief: Selbst die Prozentualen Zahlen der Verbreitung verleugnest du sicher noch ... Optimismus junger Padawan, Win8 wird sicher noch weiter verbreitet sein als XP :D
 
AW: Windows 9: Microsoft-Angestellte bestätigen Threshold - soll sich angeblich verzögern

Mooooment.

Hauptsächlich hieß es immer "Man kommt nirgends rein", "Hilfe, kann nicht mehr herunterfahren", "Finde nichts mehr", "Systemsteuerung weg" usw.
Dann kamen so Sachen wie "Drecks Onlinezeug", "OMG Apps, das ist doch kein Smartphone", "Kein Aero Glass mehr -> Hässlich"

Ersteres zeugt ja wohl sehr deutlich von Überforderung. Das zweite wird in Win9 unweigerlich 3 Schritte weiter gehen, davon bin ich fest überzeugt. Wer also auf diese Weise argumentiert hat, wird mit Win9 noch weniger glücklich sein.

Von Linux habe ich überhaupt nicht abwertend gesprochen, weiß nicht, wie du darauf kommst.

Natürlich haben wir gesagt, es wird so weit verbreitet sein wie Win7. Das Problem an der Sache ist, die Aussage ist auf Basis von der ursprünglichen Roadmap gefallen, die noch vorsah, sich auf weitere Versionen von Win8 zu konzentrieren. So wird Win8 in der ursprünglichen Namensgebung eben gestrichen und unter neuem Namen weiterentwickelt. Macht aus Sicht von MS auch Sinn. Egal, wie gut das System ist, nach der Mundpropaganda wird es keiner probieren wollen. Also gibt man dem Kind eben einen neuen Namen, Problem gelöst. MS-Konto, Marketplace + Apps, Ecken und Tiles und alle Features von Win8 kommen trotzdem wieder, Aero Glass scheint auch weiterhin zu fehlen. Wenn auch nur einer von euch nen Arsch in der Hose hat, wird er alle derartig konzipierten Produkte von MS in Zukunft meiden, bis wieder ein richtiges Win7 ohne Online, Apps und Tiles rauskommt.

Mal sehen, wer hier alles Win9 in den Himmel lobt, nur weil wieder eine voreingestellte Symbolleiste unten Links zu finden sein wird. ;)

Weiß jetzt nicht, ob genannte Dinge auch von dir gepredigt wurden, aber im Idealfall wärst du einer von sehr sehr sehr wenigen hier, die sich in ihrer Kritik lediglich auf das Vollbild-Startmenü beschränkt haben. (Obwohl selbst das völlig unnötig ist)
 
Zurück