Crytek: Insolvenz im April 2014 haarscharf abgewendet

Leichte Unterschiede. Alles locker zu vernachlässigen.;)
Hat man bei WD echt FXAA genommen? Das Bild wirkt in Bewegung bei mir sehr ruhig. Da wundert mich FXAA doch ganz schön.

Edit:

Jedem das seine^^
Ich wollte nur anmerken, das "High" wohl eher ins Reich des Marketing gehört. Watch Dogs auf PS4 spiegelt größtenteils eher die "Medium" Einstellungen wieder, was der Bildvergleich auch gut untermauert.
Ich fürchte mal das es auf eine "so lala" Aussage hinausgelaufen ist, wie beim Witcher 3. Da sollen die Konsolen ja mit zum PC vergleichbaren "High" Einstellungen laufen....das zieht sich natürlich wie Kaugumi. Bei Watch Dogs hieß es wohl, die Konsolen Prests sind mit den High Einstellungen vergleichbar, nicht exakt gleich. Naja, Marketing eben:D

Beim AA bin ich mir halt nicht 100% sicher. Ich meine mal SMAA (inkuldiert 2xMSAA) gelesen zu haben, aber das war nicht offizielles. Deswegen bin ich hier auch vorsichtig mit einem Fragezeichen ran gegangen.
 
Beim AA bin ich mir halt nicht 100% sicher. Ich meine mal SMAA (inkuldiert 2xMSAA) gelesen zu haben, aber das war nicht offizielles. Deswegen bin ich hier auch vorsichtig mit einem Fragezeichen ran gegangen.

Hast du meinen Nachtrag noch gesehen? Die Frage hat sich geklärt.
Und ob man bei WD medium mit High mischt, und bei FC4 medium, High und Ultra mixed, völlig egal, das Ergebnis muss stimmen.
 
Hast du meinen Nachtrag noch gesehen? Die Frage hat sich geklärt.
Und ob man bei WD medium mit High mischt, und bei FC4 medium, High und Ultra mixed, völlig egal, das Ergebnis muss stimmen.

Und eben jenes Ergebnis streut im Falle von Watch Dogs noch recht deutlichen unter den Plattformen;)
Also doch SMAA.
 
"Schuster bleib bei deinen Leisten" !!!

Damals haben sie noch sauber und in ruhe Entwickelt, aber in der Konsolero-Phase muss alles schnell fertig sein ohne Sinn und Verstand.

Schade das sich CRYTEK hat da hat mit ziehen lassen. Und wieder gings nur um des Geldes wegen. :daumen2:


CRYTEK sollte mal wieder schön für sich arbeiten und nen richtiges MONSTER erschaffen wie einst Crysis bzw Crysis Warhead eins wahr. :hail:
 
"Schuster bleib bei deinen Leisten" !!!

Damals haben sie noch sauber und in ruhe Entwickelt, aber in der Konsolero-Phase muss alles schnell fertig sein ohne Sinn und Verstand.

Schade das sich CRYTEK hat da hat mit ziehen lassen. Und wieder gings nur um des Geldes wegen. :daumen2:


CRYTEK sollte mal wieder schön für sich arbeiten und nen richtiges MONSTER erschaffen wie einst Crysis bzw Crysis Warhead eins wahr. :hail:

Glaube dass das Grund verkehrt wäre, weiterhin nur auf Shooter zu setzen, weil das wären Ihre "Leisten". Und was nützen die besten "Monster", wenn sie unprofitabel sind. Genau nichts. Die CEs zusammen kommen nicht mal am Verbreitungsgrad einer UE3 vorbei. Aber wurde bereits alles diskutiert. Sie sind selbst Schuld. Fast Jeder hat FC oder C1 + Add-On, der Rest ist kaum verbreitet.
Es brauch halt Titel, die einen MP zulassen der dauerhaft Spaß macht oder halt einen SP, der eine Story hat die so einprägsam ist wie ein Bioshock. Beides lieferten keiner der von Ihnen entwickelten Spiele.
 
Ist doch klar, dass Crytek das dementiert. Da sind ja auch Investoren und Aktionäre, die auf Grund solcher Artikel nervös werden. Außerdem wird wohl auch keiner mit einer Firma zusammenarbeiten, die kurz vor dem aus steht oder stand. Der Bericht wird unterm Strich schon stimmen. Da hat sich halt der Chef zu etwas geäußert, was die PR-Abteilung nicht so gerne in die Öffentlichkeit gegeben hätte. Drum wird jetzt alles abgestritten.
 
Ja wenn du ach so Toll Programmieren kannst,dann fang du doch gleich mal an zu Programmieren.Ich kann sowas nicht weil ich nicht mal die grundkenntnisse ganz verstanden oder umsetzen konnte.Bei mir scheiterte es schon bei C,C+ usw etwas auf die Beine zu Stellen.Kann sein das du das hinbekommen wirst.Doch wie gut bist du wirklich? Was so gut bist du nicht,dann solltest du nicht so Angeberisch daherreden.Denn nur die wenigsten können oder wollen Programieren.Wie auch immer.
wo flobbyexe recht hat, hat er recht, ihr neumalklugen..........:banane:
 
Kannst Du bitte mit PC Gaming aufhören?
Du schadest nur der Industrie, Du würdest doch bestimmt Spiele die nur einen Singleplayer haben illegal runterladen, egal ob diese irgendwas vorsetzen.
Hauptsache Du spielst die Spiele, was?
Hör einfach auf mit PC Gaming, Leute wie Du sind es die PC Gaming förmlich zerstören weil sie der Meinung sind dass sie für nichts bezahlen müssen wenn es "gratis" im Internet verfügbar ist.
Ehrliche Leute wie ich und sehr viele andere bezahlen für Dich nämlich mit!

vooooorsicht....mein freund......es gibt auch ehrliche pc zocker......is klar:devil:
 
Zitat: (Original von Bobi;6549307)
Kannst Du bitte mit PC Gaming aufhören?
Du schadest nur der Industrie, Du würdest doch bestimmt Spiele die nur einen Singleplayer haben illegal runterladen, egal ob diese irgendwas vorsetzen.
Hauptsache Du spielst die Spiele, was?
Hör einfach auf mit PC Gaming, Leute wie Du sind es die PC Gaming förmlich zerstören weil sie der Meinung sind dass sie für nichts bezahlen müssen wenn es "gratis" im Internet verfügbar ist.
Ehrliche Leute wie ich und sehr viele andere bezahlen für Dich nämlich mit!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werfe die nächste These ins Rennen, Geldgeier die nur Steamsales und Angebote nutzen zerstören das PC Gaming.
 
Wie kann man nur soetwas schreiben? Das ist noch nichtmal mit dem Prefix /ironie ansatzweise lustig oder zutreffend gewesen. So Leute wie dich kann ich nicht leiden!

Crytek hat die Spielebranche maßgeblich mitgeformt. Mit Crysis 1 brachte man ein Spiel ans Tageslicht, welches technisch und von der Grafikqualität heute noch seines Gleichen sucht. Crytek hat fähige Entwickler und Spieledesigner in ihren Reihen. Die CryEngine ist eines der mächtigsten Engines auf dem Markt. Crytek musste sich mit teuer von EA freikaufen. Das belastet den neuerdings auf den Eigenen beinen stehende Publisher noch immer. Dann kommen Entwicklungskosten für Crysis 3 dazu, die von den Verkäufen nicht gedeckt werden können. Auch die ganze Vermarktung von der Engine und den Support für die Third Party Studios haftet immer noch finanziell an den Frankfurtern. Ich denke, wenn die aktuellen Projekte auf den Markt kommen. Wird es wieder bergauf mit Crytek gehen!


das beruht auf gegenseitigkeit :D
bitte richtig lesen

ES GEHT UM TEIL 2 u 3
 
Zurück