Watch Dogs: Amüsantes Movie-Script nimmt schwache Story ins Visier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Amüsantes Movie-Script nimmt schwache Story ins Visier

Am 27. Mai erschien mit Watch Dogs ein Spiel, an welches viele Spieler sehr hohe Erwartungen hatten. Besonders die Story hat Probleme, diesen Erwartungen gerecht zu werden und überzeugt nicht durchgängig. Auf Playthroughline ist jetzt ein Movie-Script veröffentlicht worden, welches auf lustige Art und Weise zeigt, was bei der Watch-Dogs-Story nicht ganz so gut geklappt hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Amüsantes Movie-Script nimmt schwache Story ins Visier
 
AW: Watch Dogs: Amüsantes Movie-Script nimmt schwache Story ins Visier

Die Story ist halt vorhersehbar bis zum geht nicht mehr. Habe nur bis Kapitel 2 gespielt und wusste quasi immer im Voraus, was als Nächstes kommen wird. Den Rest kann ich mir dann auch schon zusammenreimen. Das Problem haben aber viele Spiele heutzutage. Die ganzen "Storys" kann man allesamt in die Tonne treten, vor allem bei den AAA Studios. Ich erinnere mich noch bis ins Detail an das Ende von Mafia 1 bzw. den gesamten Storyverlauf. So und nicht anders müssen Spiele aussehen.
 
AW: Watch Dogs: Amüsantes Movie-Script nimmt schwache Story ins Visier

Die Story ist halt vorhersehbar bis zum geht nicht mehr. Habe nur bis Kapitel 2 gespielt und wusste quasi immer im Voraus, was als Nächstes kommen wird. Den Rest kann ich mir dann auch schon zusammenreimen. Das Problem haben aber viele Spiele heutzutage. Die ganzen "Storys" kann man allesamt in die Tonne treten, vor allem bei den AAA Studios. Ich erinnere mich noch bis ins Detail an das Ende von Mafia 1 bzw. den gesamten Storyverlauf. So und nicht anders müssen Spiele aussehen.

Ich finde ab Kapitel 3 wird es richtig gut, die Story um Lucky Quinn finde ich schon sehr amüsant.
 
Zurück