Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Ubisoft hat drei neue Singleplayer-Missionen sowie neue Gegenstände für Watch Dogs veröffentlicht. Diese sind ab heute für alle verfügbar und zählen zum Season Pass, sofern man diesen erworben hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Anstatt die DLC Maschine anzuschmeissen, sollte Ubischrott sich lieber mal um die Performance kümmern :daumen2: Ich weiß schon warum ich nur die billigsten Keys nehme :schief:
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Das Spiel läuft echt grottig... naja immerhin isses halbwegs Stabil.
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Hört auf euch zu beschweren. Ihr habt es doch trotzdem wieder gekauft obwohl sich in den letzten Monat sowas ständig wiederholt und man eigentlich inzwischen sehr mistrauisch sein müsste und die Finger erstmal weglässt.

Verdient würde ich sagen, lebt damit wenn ihr schon nicht lernt.
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Ist schon was zur Spielzeit der drei Missionen bekannt? Die Beschreibung hört sich nicht so an als wären sie sehr umfangreich...
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Ist schon was zur Spielzeit der drei Missionen bekannt? Die Beschreibung hört sich nicht so an als wären sie sehr umfangreich...

Ich hoffe mal länger als wie die ganzen exklusive Missionen, weil die waren ein Witz.

Und zu den Hatern kann ich nur sagen: Das Spiel läuft und ist so gut wie bugfrei, hört also auf zu haten ihr verwöhnten Zocker.
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Ich hoffe mal länger als wie die ganzen exklusive Missionen, weil die waren ein Witz.

Und zu den Hatern kann ich nur sagen: Das Spiel läuft und ist so gut wie bugfrei, hört also auf zu haten ihr verwöhnten Zocker.

Das sind die exklusiv Missionen...

Und zwar das Palace Pack, das Breakthrough Pack und das Signature Pack...

Also kurze Missionen.
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Ich finde es ja etwas bedenklich die gemoddeten Screenshots für solche Artikel zu nehmen. Diese Art von "Werbung" hat Ubisoft einfach nicht verdient.
Wenn das jemand sieht der mit Mods nix am Hut hat, sich das Spiel kauft und es zum ersten mal startet wird er sein blaues Wunder erleben..
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Anstatt die DLC Maschine anzuschmeissen, sollte Ubischrott sich lieber mal um die Performance kümmern :daumen2: Ich weiß schon warum ich nur die billigsten Keys nehme :schief:

nun wenn man auf schlechtere hardware wechselt weil einem die beste zu laut ist und dann weniger leistung bekommt, dann darf man auch nicht über das spiel selbst motzen. Ich habe und hatte weder mit einer gtx 780 twin frozr noch mit der vapor-x r9 290 grafikkarte lags oder sosntiges in Watch Dogs, auf all ultra natürlich

Wenn das jemand sieht der mit Mods nix am Hut hat, sich das Spiel kauft und es zum ersten mal startet wird er sein blaues Wunder erleben..

das ist eine schlimme übertreibung die so absolut nicht passt, außerdem ist jeder der sich watch dogs kauft auch in der lage kurz nach einem grafikmod zu suchen.. da reicht es schon in google watch dogs e3 grafik einzugeben. mal ganz davon abgesehen das es soooo schlecht garnicht aussieht
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Hört auf euch zu beschweren. Ihr habt es doch trotzdem wieder gekauft obwohl sich in den letzten Monat sowas ständig wiederholt und man eigentlich inzwischen sehr mistrauisch sein müsste und die Finger erstmal weglässt.

Verdient würde ich sagen, lebt damit wenn ihr schon nicht lernt.

Genau, nicht beschweren. Alles hinnehmen, das ist der richtige Weg. :-)

Hab's übrigens nicht gekauft. :P
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Gab es jetzt eigentlich den Performance Patch schon?

Grüße
 
AW: Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände

Gab es jetzt eigentlich den Performance Patch schon?

Grüße

Die Mods verschönern sowohl die Grafik als auch die Performance sehr gut, ich verweise mal auf diesen Thread hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Ich freue mich ja auf die hoffentlich bald erscheinende Singleplayer Kampagne wo man als T-Bone spielen darf, dann werde ich mir irgendwo günstig den Season Pass holen.
 
Zurück