Grass Simulator 2015: Zweiter Trailer - Am Ziel vorbei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grass Simulator 2015: Zweiter Trailer - Am Ziel vorbei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grass Simulator 2015: Zweiter Trailer - Am Ziel vorbei
 
Gras ist die Hölle ... immer dieses Mähen mehrmals im Jahr ... und dann wächst es nicht überall und es werden sandige Flecken ...
 
Grauslige Grafik und die Kühe sind so eckig das man die stapeln könnte. In meinen Augen ist es reinster Crap
 
Habe Steam gestartet, habe bei Greenlight nach dem Spiel gesucht und auf "No thanks / Not interested" geklickt. Das hat jetzt keinen Spaß gemacht und war eher sinnlos, aber ich denke, das kommt dem Spiel sehr nah (vom Spaßfaktor her).
 
Ich hab bei der Überschrift an diverse Shops in den Niederlanden gedacht,wo der Sinn darin besteht,als letzter einen Lachflash zu bekommen :devil:
...aber wer sowas brauch,ich warte auf den virtuellen Schwiegermutter-Simulator,der nervt schon,bevor Du die Verknüpfung geklickt hast.:D
 
Die vergeudete Lebenszeit von 1:07 sollte man den "Machern =Entwicklern" in Rechnung stellen...:lol:
 
Zurück