Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

Oh wenn sie Mass Effect 4 vermasseln weil Bioware nicht mehr das ist was es mal war, oder jedenfalls zum ersten Mass Effect war, dann .. :evil:

Ihhhh, EA :stick:
 
AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

... sagt ein Mann, der in der Führungsetage von dem Laden sitzt und damit Mitverantwortung für deren Schund trägt.


Merken die eigentlich noch was oder halten die ihre Kunden echt für bescheuert?
 
AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

Sie merken nichts UND halten ihre Kunden für bescheuert. ;) Auf die meisten trifft es aber leider auch zu, wenn man sich so manches Kaufverhalten anguckt.
 
AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

Früher. In ganz grauer Vorzeit hab ich Dungeon Keeper unheimlich gerne gespielt. Firma hiess Bullfrog (Peter Molyneux). Oder die Ultima Serie:-X hach waren das schöne Zocker Zeiten:love:
 
AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

Ich denke, man darf nicht den Fehler machen, das Mobile-Game mit dem DK von anno dunnemals zu vergleichen. Sind einfach unterschiedliche Spielmechaniken. Und bei aller Kritik: Die letzten paar Updates haben einige Verbesserungen gebracht. Ich spiele es seit Tag 1 und nach gewissen Startschwierigkeiten macht das Game durchaus Spaß - auch ohne dass man Geld investiert. Es stimmt aber, dass man im Spiel genug Möglichkeiten hat, relativ viel Geld unnütz zu verschleudern - Stichwort 'Bauzeitverkürzung'. Bleibt aber jedem selbst überlassen, ob er von diesen Möglichkeiten auch Gebrauch macht. Unterm Strich wird solide Unterhaltung für Casual-Gamer geboten und das für lau - wo ist also das Problem?
 
AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

Oh wenn sie Mass Effect 4 vermasseln weil Bioware nicht mehr das ist was es mal war, oder jedenfalls zum ersten Mass Effect war, dann .. :evil:

Ihhhh, EA :stick:

Mit Mass Effect gings nach dem ersten Teil doch schon bergab. Im zweiten Teil hat man schon (auf wessen Anraten wohl) die lächerlichste (wenigstens optionale) Beschäftigungstherapie der Welt integriert und der dritte Teil war eine Fortsetzung die in keinerlei Hinsicht Akzente gesetzt hat (und wenn, dann eher negative - der Autor, der die Idee mit dem kleinen Jungen und den Visionen bis hin zum lächerlichen Ende hatte, hat es ordentlich vergeigt).
 
AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

Das Schlimme daran ist nur DASS es ihnen tatsächlich Geld einbringt weil es genug Irre gibt da draußen die wirklich Geld bezahlen damit ingame ne Uhr abläuft. Das sind dann die, die sich anner Parkuhr über nen Euro Gebühr beschweren und EA 20€ überweisen damit sie in Dungeon Kepper 5 Stunden weniger warten müssen.

Das sind auch die Leute die behaupten Spiele sind keine 45 Euro wert, deswegen haben wir jetzt so coole Spiele wie Dungeon Keeper mobile.
 
AW: Dungeon Keeper: EA-Chef gibt Fehler zu, Mobile-Ableger "beschämend"

Tja, da kann man nur hoffen, dass die Aussage nicht nur leeres Geschwätz ist. Ich gebe EA mit DA:I noch eine Chance. Habs einfach mal vorbestellt und hoffe, dass wird nicht son Shice wie DA2.

Und genau wegen solch Konsumenten haben wir diese Situation.
EA lacht sich doch einen...

Kannst dir das Game ja auch kaufen.. Aber verflucht noch mal.. Du schreibst das du HOFFST das das Game was wird...
Und hast es vorbestellt ??? WTF...

Meine Fresse.. Weshalb kann man nicht mal 48 Stunden nen Release heute abwarten bevor man den Publisher die Kohle rein drückt. ( Zumal du dann auch wüsstest.. wie das Game wird )
 
Zurück