Far Cry 4: Charaktere, Spielwelt, Online-Modus - 10 Dinge die man wissen muss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Charaktere, Spielwelt, Online-Modus - 10 Dinge die man wissen muss

Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson sprach in einem Interview mit Gameractor über verschiedene Aspekte des kommenden Open-World-Shooters Far Cry 4. So spricht Hutchinson über die Spielwelt, Charaktere, den Online-Modus und eine mögliche Blood-Dragon-Fortsetzung. Zehn Dinge, die ihr unbedingt wissen solltet, haben wir für euch übersetzt und zusammengefasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Charaktere, Spielwelt, Online-Modus - 10 Dinge die man wissen muss
 
Also das mit dieser online Test Funktion fände ich stark. Fand ich schon bei starcraft 2 toll. Mich regt es eh auf, dass es heutzutage kaum noch Demos gibt. Naja sonst würde man mit Murksspielen nichts mehr verdienen.
 
Zurück