iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis

Aktuell hält sich Apple mit Informationen zum kommenden iPhone 6 bedeckt, inzwischen kursieren jedoch einige Bilder und Videos im Internet. In einem über Youtube veröffentlichten Video vergleicht ein Nutzer die verschiedenen Displaygrößen (4,7 und 5,5 Zoll) mit vielen anderen Smartphones, unter anderem dem iPhone 5S. Es scheint sich also langsam zu bewahrheiten, dass auch Apple bald ein Smartphone mit großem Display veröffentlichen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis
 
Gnarz, ich will kein Semi-Tablet.

Wie soll das Ding eig. aussehen, da das iOS Kacheldesign ja beibehalten wird, also 4x4 bzw. 4x5 Apps auf dem Bildschirm.

Länger als das 5er wird es wohl kaum, lol. Und eine ganze Appreihe breiter wohl auch nicht. Also wird das 4x5 Design beibehalten und alles einfach nur größer dargestellt?
 
AW: iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis

Was bringt es, wenn man es kaum in der Hand halten kann, geschweige denn es in die Hosentasche passt.
 
AW: iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis

Für mich waren die 4" Größe sogar ein großer Pluspunkt.
Wäre es kein 5S geworden (das zu der Zeit im Angebot war) wäre es vermutlich ein Z1 Compact oder ein HTC one Mini geworden.
Wenn ich ein Tablet will kaufe ich mir ein Tablet, ein Smartphone hingegen ist mit 4" ziemlich optimal. Bedienung mit einer Hand ist gut möglich und auch sonst gefällt mir das 5S sehr gut.
Ich bin mir aber sicher dass es genug Leute gibt, die kein 6" Smartphone wollen/brauchen, sondern lieber ein kompaktes Gerät wollen :daumen:
 
AW: iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis

Nach wie vor; bitte nicht.
 
AW: iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis

Da sich die Nutzung des Smartphones bei mir geändert hat, kommt mir ein größeres Display beim iPhone sehr gelegen.:daumen:
Allerdings wäre Apple mMn gut beraten, das iPhone auch weiterhin in 4" anzubieten, denn die Verkaufszahlen des 5S zeigen, dass durchaus auch eine Nachfrage nach "kleinen" Smartphones da ist.
 
Zurück