Watch Dogs: Kadzait24s E3-Mod für bessere Grafik und Performance mit neuem Update

AW: Watch Dogs: Kadzait24s E3-Mod für bessere Grafik und Performance mit neuem Update

Ach, wird das Spiel immer noch gezockt? Ich habs echt aufgegeben. Die hohen Wertungen werden mir ewig schleierhaft bleiben. Die "bessere" Grafik (Geschmackssache) macht das Spiel auch nicht besser.


Ich habe es auch aufgegeben. So viele Jahre darauf gefreut und am Ende habe ich ein mittelmäßiges Spiel erhalten. Schade eigentlich :-(
 
AW: Watch Dogs: Kadzait24s E3-Mod für bessere Grafik und Performance mit neuem Update

Warum wird das immernoch als Mod. bezeichnet ? Blickt hier niemand den Unterschied ? Bei einer Mod werden vom Spieler selbst erstellte Inhalte hinzugefügt. Oder es wird etwas anderes hinzugefügt. Hier wird lediglich in der .ini und weiß was ich geändert.
 
AW: Watch Dogs: Kadzait24s E3-Mod für bessere Grafik und Performance mit neuem Update

Warum wird das immernoch als Mod. bezeichnet ? Blickt hier niemand den Unterschied ? Bei einer Mod werden vom Spieler selbst erstellte Inhalte hinzugefügt. Oder es wird etwas anderes hinzugefügt. Hier wird lediglich in der .ini und weiß was ich geändert.

Weil eine Mod genau genommen eine Modifikation, also eine Anpassung ist. Dementsprechend müssen es nicht nur neue Inhalte sein, auch grafische Änderungen fallen darunter.
 
AW: Watch Dogs: Kadzait24s E3-Mod für bessere Grafik und Performance mit neuem Update

Hallo,

mich bringt der Artikel ein bisschen durcheinander. Wird denn für heute die Version 0.4 angeboten oder bezieht sich der Artikel auf die Version 0.3.

Gruß - Daniel
 
AW: Watch Dogs: Kadzait24s E3-Mod für bessere Grafik und Performance mit neuem Update

Hallo,

mich bringt der Artikel ein bisschen durcheinander. Wird denn für heute die Version 0.4 angeboten oder bezieht sich der Artikel auf die Version 0.3.

Gruß - Daniel

heute wird die die beta4 der version 5 erscheinen, aber erst gegen abend. Der Beitrag hier geht um die Version 3
 
Zurück