Valdiralita
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kundenbewertungen: "Fliegengitter"-Fall geht in eine zweite Runde
Inhalt der schlechten Bewertung hin oder her...
Was viele anscheinend überlesen haben ist das der Händler dem Kunden eine Unterlassungserklärung geschickt hat und das ist (soweit ich weiß) in den Amazon AGBs nicht erlaubt.
Der Händler wurde ja nur aufgrund der Unterlassungserklärung an den Kunden gesperrt, nicht etwa wegen schlechter Bewertungen oder anderen Dingen.
lg Valdiralita
Ich verstehe nicht, warum der "Kunde" verklagt wird und nicht Amazon ???
Inhalt der schlechten Bewertung hin oder her...
Was viele anscheinend überlesen haben ist das der Händler dem Kunden eine Unterlassungserklärung geschickt hat und das ist (soweit ich weiß) in den Amazon AGBs nicht erlaubt.
Der Händler wurde ja nur aufgrund der Unterlassungserklärung an den Kunden gesperrt, nicht etwa wegen schlechter Bewertungen oder anderen Dingen.
lg Valdiralita