Watch Dogs E3 Mod von Kadzait24 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs E3 Mod von Kadzait24 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs E3 Mod von Kadzait24 im Video
 
Hat Kadzait24 kurzsicht? :D

Nene ist schon besser, dof-Reichweite muss aber echt vor allem tagsüber draussen viel höher gestellt sein.
 
Hat Kadzait24 kurzsicht? :D

Nene ist schon besser, dof-Reichweite muss aber echt vor allem tagsüber draussen viel höher gestellt sein.

Die dof-Reichweite kann jeder über die Config anpassen wie es ihm gefällt. Bei dieser Konfig ging es vorallem um die E3 Settings. Und wenn du dir die Videos von der E3 anschaust siehst du, dass die da auch diese extreme dof Einstellung benutzt haben. Teileweise waren die Settings von den verschiedenen Vorführungen auf diversen Events sogar in einem verstecktem Archiv gesichert, die ein Modder dann gefunden hat. ;)
 
Klar mach ich ja auch, aber Meckern muss sein! Ich erwarte nur als langjähriger Leser von dieser Redaktion hier die TOTALE Perfektion! Bei Skyrim war da auch mal ein gewisser jemand unverständlicherweise mit Wechzeichnersettings unterwegs und wollte das als besser verkaufen.

Wenn Du der mit dem weissen Zukunfts-Rechner bist, hast Du mich übrigens zum Wasserkühlungeinbau und Elegantmachen animert.
 
Kenn mich schon nicht mehr aus mit dem ganzen WD hion und her. Hab letztens 0.7 worse drauf und dann 0.8 und muss sagen sieht super aus und läuft auch relativ gut.
Also mit sicherheit über 30FPS-60FPS mit 4x MSAA und alles voll Latte. Und das mit meinem doch so beschissenen FX AMD ^^

Aber ohne min 2x (4xPflicht eigentlich, 8x auch schön hehe) MSAA geht bei WD gar nicht,
entweder Laufränder ohne ende (klar viel Feindetails) oder unscharfer Matsch via TSMAA.
Da ausnahmsweise lieber paar FPS weniger aber geile Quali, obwohl ich ne absolute Ruckelphobie habe.
Ohne Ruckeln wärs wohl kein Watch Dogs xD

Also gegen allen Gemecker, grafisch mit MOD der Hammer, wüsste nicht was besser aussieht derzeit,
daher lächerlich immer noch auf dem E3 Bla rumzureiten.
 
Ich meinte nur das hier zu stark eingestellte DOF Setting! Man kann auch über die Entwickler meckern, dass wir das hier immer alles erst selber machen müssen, damit das anständig wird.

Die Mod ist super, bin doch auch begeistert davon. Mit richtigen Settings ist das echt hübsch geworden und vor allem läufts sogar besser. Hab mir auch grad die 0.8 draufgemacht und freu mich aufs Weiterzocken.
 
Klar mach ich ja auch, aber Meckern muss sein! Ich erwarte nur als langjähriger Leser von dieser Redaktion hier die TOTALE Perfektion! Bei Skyrim war da auch mal ein gewisser jemand unverständlicherweise mit Wechzeichnersettings unterwegs und wollte das als besser verkaufen.

Also das Video ist vom Modder, gell? :devil:
 
kazaid24 v5 version, sagt mir jetzt nichts bzw. nicht ausprobiert.
Sieht der MOD besser aus wie theworse oder bessere Performance ?
Jemand der beides probiert hat?
 
Das sind die gleichen freigeschalteten Einstellungen aus den E3 Trailern, die schon vorher im Spiel waren und zum Release von Ubisoft für uns PCler vorher beschnitten wurden, damit wir alle neue Grafikkarten oder die Konsolen kaufen.
Das ist genaugenommen kein echter Mod, weil nichts Neues hinzugefügt wird, sondern Ressourcen besser genutzt werden und Herausgenommenes wieder frei ist. Man kann ja mit "Mod" zB nun auch magischerweise auf Ultra flüssig mit 2Gb Grakas spielen.
TheWorse und Kazaid kloppen sich grad in einem überflüssigen Egospielchen drum, wer der Finder und Beste im Einstellen dieser Funde ist.
Wenn man es so genau nehmen möchte, dann bitte auch möglichst richtig.
 
Also kurzum ob Theworse oder Kazaid, nimmt sich nichts ?
Also kann ich bei Theworse 0.8 bleiden und muss nicht wieder rumspaxen ?
Geschenkt nimmt man halt mal gerne jedes FPS und Detail mit ^^
 
Ich muss schon sagen, dass es wirklich der E3 Version etwas näher kommt, auch wenn sie dadurch definitiv noch nicht erreicht wird.
 
Also kurzum ob Theworse oder Kazaid, nimmt sich nichts ?
Also kann ich bei Theworse 0.8 bleiden und muss nicht wieder rumspaxen ?
Geschenkt nimmt man halt mal gerne jedes FPS und Detail mit ^^

grunsätzlich geht es darum das kazaid mit theworse zusammen angefangen hat und als theworse genug infos hatte hat er gesagt "haha ich mach dich fertig und es selbst besser" und seidher gibts nur stress.

Zurzeit nehmen sich die v5 und 0.8 recht wenig, ich persöhnlich finde die v5 beta 3 von kazaid besser.
 
grunsätzlich geht es darum das kazaid mit theworse zusammen angefangen hat und als theworse genug infos hatte hat er gesagt "haha ich mach dich fertig und es selbst besser" und seidher gibts nur stress.

Zurzeit nehmen sich die v5 und 0.8 recht wenig, ich persöhnlich finde die v5 beta 3 von kazaid besser.

Ah ok, die Hintergründe der Modingstory kannte ich noch gar nicht, thanks ^^
 
Mit dem Weichzeichner würde doch niemand freiwillig spielen oder ? Hatte die MOD auch drauf aber diesen Effekt ausgeschaltet weil er auf die Augen geht finde ich.
 
Der Mod (bzw. Theworse 0.8) hat einen fetten Bug:
Wenn man hinter einer Mauer oder so in Deckung geht, schaltet sich das DOF nicht bzw. nur selten ab!
Man muss also besoffen schiessen! :wow: (oder eher lauern, da beim zielen das DOF funktioniert)

..unspielbar in Missionen, aber zum sinnlosen rumfahren top :D
 
Zurück