Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Ubisoft und Blue Byte haben Die Siedler: Königreiche von Anteria angekündigt. Bisher gibt es außer einem Rendertrailer noch wenig Handfestes, aber das Aufbaustrategiespiel soll noch 2014 erscheinen und (natürlich) das "innovativste Siedler-Spiel überhaupt" werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Als alter Siedler-Fan kann man nur sagen endlich tut sich mal ´was Neues! - Bin gespannt auf weitere konkrete Infos und hoffe daß Siedler 8 nicht zu weit vom
klassischen Siedlerkonzept abweicht (Oger?, Heldenfiguren?).
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

von mir aus könnten sie auch wieder einen Siedler 2 Aufguss machen :)
Veni vidi vici!!

So oder so freu ich mich dass die Marke Siedler fortgeführt wird. Christopher Schmitz genießt auch mein volles Vertrauen :daumen:
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Das sieht für mich eher nach einem Sandbox-MMO mit sich durch den Spieler weiterentwickelnder Spielwelt, als nach einem klassischen Siedler-Strategietitel aus...
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Schade, ich dachte wenn ich ne Nacht drüber schlafe, wirds nen Siedler 3/4... hat leider nicht geklappt :daumen2:
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Hm naja schlechter als der 7. Teil kann es ja kaum werden. :D
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Ubisoft? Dann kanns ja nur ein 8 bit spiel werden
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Mensch da könnte sich der UPlay-Müll ja doch bezahlt machen den ich für Guck-Hunde installiert hab... Aber ja schauen wir erstmal ob das überhaupt was taugt...
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Ich hab auch alle Teile gespielt, ausser den im Browser, und freu mich riesig auf das Spiel.
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Solang das nicht wieder so ein Griff ins Klo wird wie Siedler 7...

Am liebsten wäre mit ein Remake von dem IV. Teil.... :heul:
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Blue Byte bringt 2014 neues Siedlerspiel

Solang das nicht wieder so ein Griff ins Klo wird wie Siedler 7...

Am liebsten wäre mit ein Remake von dem IV. Teil.... :heul:

Ich bin zwar für nen Remake von Teil 5 aber passt schon. Denn, Siedler 7... Comic Grafik und komplett andres Speilprizip mit den einzelnen Territorien....Naja ...
 
Zurück