Battlefield Hardline deutlich stabiler als Battlefield 4 - Die Closed Beta in der technischen Inspektion mit Benchmarks

Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese... das Spiel ist nicht von DICE also nicht von den machern von Battlefield 4! Es hat ledeglich den selben Engine und den selben Publisher!
 
Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese... das Spiel ist nicht von DICE also nicht von den machern von Battlefield 4! Es hat ledeglich den selben Engine und den selben Publisher!

Jap genau deshalb ist es für mich auch uninterressant, auch weil es sehr ähnlich mit BF4 aussieht.(da interressiert einem die Kampagne auch nicht mehr, Ganz ehrlich da spiel ich zur Abwechslung lieber ein paar Mario Games :D :cool: anstatt ein zweites BF4)

Das nächste Richtige Game von Dice wird Star Wars Battlefront! und das wird schon echt der Hammer! :daumen:

Hoffe ich zumindest, aber laut Trailer siehts schon verdammt gut aus!
 
Hmm ich weiß ja nicht, aber BF4s Beta war auch relativ stabil (mal auf die "Beta-Problemchen" á la bestimmte Hardware-Konfis werden nicht unterstützt/sind instabil und die Sache mit den in der Luft spawnenden Booten :D ) und mMn in einem allgemein besseren Zustand als BF4 bis zum letzten Netcode-Update welches das Niveau wieder auf das der Beta gehoben hat.


das Spiel ist nicht von DICE also nicht von den machern von Battlefield 4! Es hat ledeglich den selben Engine und den selben Publisher!

Die Engine kommt von DICE - also ganz Unrecht haben sie nicht, die Kommentare. Auch wenn das Gamedesign natürlich (eigentlich) komplett von Visceral durchgeführt wird (werden sollte).
 
Locuza schrieb:
Einfach nein Rollora.
Das der CPU Overhead bei AMD größer ausfällt siehst du auch bei Thief, Watch Dogs, BF4 usw.
Nvidia hat extra dafür auch seit dem "Wunder-Treiber" den Shader-Cache auf der Festplatte eingeführt.
Das bringt auch noch paar Prozentpunkte.
Es steht aber im Verdacht, dass dies zusätzliche Latenzen einführt, aber wenn niemand was merkt. ;)

Also ich muss bei dem Thema mal reingrätschen.
AMD und der Spielehersteller optimiert in den Spielen wo es die Mantle Schnittstelle gibt, sicherlich nicht ausgiebig für Direct11, wenn Mantle im CPU Limit besser Läuft wie bei nvidia die CPU unter Directx11.
 
Locuza schrieb:
Einfach nein Rollora.
Das der CPU Overhead bei AMD größer ausfällt siehst du auch bei Thief, Watch Dogs, BF4 usw.
Nvidia hat extra dafür auch seit dem "Wunder-Treiber" den Shader-Cache auf der Festplatte eingeführt.
Das bringt auch noch paar Prozentpunkte.
Es steht aber im Verdacht, dass dies zusätzliche Latenzen einführt, aber wenn niemand was merkt. ;)

Wieso sollte AMD die 280x auch bei Directx11 pushen?:ugly:
 
Locuza schrieb:
Nicht jedes Spiel auf der Welt verwendet Mantle, nicht jeder hat GCN1.1 (1.0).

Was hier für ein Popanz gemacht wird. Denkst du wirklich dass AMD in Spielen, in denen kein Mantle unterstützt wird, jetzt den Directx11 Pfad vernachlässigt?:ugly:
Deine Argumentationstaktik ist ja wirklich hanebüchen.

Es ist doch völlig klar dass Nvidia in den Spielen in denen Mantle das CPU Limit hinausschiebt alles tut um zumindest gleichauf sein zu können.
Dass es bei normalen Settings funktioniert, liegt an der guten Treiberarbeit, aber bitte übertrage das nicht generell auf Directx11 Spiele und seh ein dass Mantle im CPU Limit trotzdem doppelt so shcnell ist.:schief:
 
Zurück